“Genuss pur !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Post Hotel Lermoos

Post Hotel Lermoos
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Lermoos
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Genuss pur !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Ob man nur auf einen Drink vorbei schaut oder sich zum Essen niederlässt, es ist immer der volle Genuss.
Eine wunderbare Atmosphäre mit einem aufmerksamen, aber unaufdringlichen, Service.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, KarinMR V!

“Perfekte Flittertage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in der Post unsere Flittertage verbracht und sind begeistert! Das Hotel ist absolut komfortabel, stilvoll und regionaltypisch eingerichtet. Die Wellness Landschaft ist gemütlich, vor allem der Ruheraum mit Zugspitzblick ist einmalig! Vom Frühstücksbuffet über die Mittagssnacks bis hin zum 6 Gang Abendmenű: hier bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Eine Weinprobe mit dem Sommelier des Hauses war auch sehr interessant.
Vielen Dank für die wunderschönen Tage an das ganze Team vom Hotel Post! Wir werden bestimmt wiederkommen.

1 Danke, Katrin H!