“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Trotz der bisherigen Bewertungen suchten wir das Restaurant auf, nach 5 Minuten warten wurden wir eingelassen. Gerade noch einen Platz bekommen, reservieren ist empfehlenswert! Die Gerichte waren gut, unter pikant hab ich etwas anderes erwartet aber ok.
Gut bürgerliche Küche, empfehlenswert!

1 Danke, Stefan246!

erftstadt
“Sehr unhöflicher Chef nach einer Speisenreklamation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Bauernstube....nie mehr !!
Nachdem wir über 10 Jahre lang der Bauernstube die Treue gehalten haben ( und das immer mit 6 - 12 Personen ) ist das Thema Bauernstube für uns erledigt. Nachdem sich nun das erste mal jemand von uns über eine sehr schlechte Speise beschwert hat haben wir den Herrn Zöller von einer Seite kennengelernt die uns auf der Stelle veranlasst hat das Lokal zu verlassen!
Während die freundliche Kellnerin auf die Reklamation noch mit den Worten: Kein Problem, ich bringe Ihnen was neues...reagierte kam 2 Minuten später der Chef um die Ecke gerannt:Auf dem Teller ein Stück von dem Fleisch welches reklamiert worden war. ( es wurde Medium bestellt aber das Fleisch war " durch " )Mit den lauten Worten Was ist damit, das ist doch medium, was soll damit sein, das ist doch medium drehte er sich auch schon auf dem Absatz herum und gab uns auch keine Gelegenheit mehr sich nochmal zu der Sache zu Äusern.
Die Kellnerin kam 10 Sekunden später und hat sich für Ihren Chef entschuldigt und sagte noch: wenn ich das gewußt hätte hätte ich das anders geregelt......
Als Entschädigung oder Entschuldigung gab es übrigens nix..
Die Bauerstube hat wirklich sehr nachgelassen,auch die nicht reklamierten Speisen waren nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr.
Hier sind die Gerichte in der Grubigstube oder im Edelweiß wesentlich besser...und das Ambiente ist viel ruhiger ( nicht so ein permanentes Kellnerinnengerenne..)

Vieleicht hat ja auch der Hausherr selber schuld an den unzufriedenen Gästen: Er steht halt immer hinter der Theke und läßt es sich mit einer handvoll Einheimischen gutgehen....hoch die Gläser !! Dieses Bild kennen wir seit vielen Jahren und fanden es auch mal lustig...aber das ist es jetzt nicht mehr !

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, hardy l!
Deutschland
“Schöne Lokalität, leider Küche schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Leider wurde unser erster Urlaubsfamilienabend durch die enttäuschende Qualität der Küche
geschmälert.

Leider nicht zu empfehlen