Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Absolute Kacke, Sie werden es vom Betreten bis zum Verlassen bereuen
Jede dort verbrachte Minute ist eine Strafe.

QUATSCH!!!

Wir hatten einen absolut perfekten Familien Urlaub. Das Essen ist Spitzenklasse, das Personal super freundlich. Die Kinderbetreuung hat es uns möglich gemacht in Frieden und Ruhe das tolle Essen zu genießen.
Vormittags Schlittenfahren und mittags Baden und dann tolles Abendessen in gemütlicher Atmosphäre.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!!! Perfekt wenn man mit Kindern in ein Hotel geht, und das sagt einer der über 170 Nächte im Jahr in einem Hotel lebt.

Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sordrag!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern (6&7 Jahre) dort.
Die Kinderbetreuung war nicht sehr groß, die Betreuerinnen aber sehr nett und engagiert.
Insgesamt ist das Hotel sehr klein. Das Angebot ist leider ebenso klein. Ebenso der Pool. Leider ist der Service dazu ebenso nicht sehr ausgeprägt. Die Sauna öffnet erst nachmittags, es fehlten Handtücher und niemand füllte sie auf, als wir ankamen waren Seifenspender der Toilette und Handdesinfektion leer, etc
Das Essen ist ok, aber auch das Frühstücksbüffet eher Standard. Keine Tageszeitungen, das Mittagsbuffet war manchmal schon leer, der Service wirkte einfach lieblos.
Die Zimmer waren sauber und modern.
Wer ein Hotel sucht, in dem er primär übernachtet, ist hier richtig.
Wer aber mit seiner Familie gemeinsam richtig ausspannen will, sollte ein Hotel mit größerem Angebot und ausgeprägterem Service suchen.
Der Lärm beim Abendessen war unerträglich.
Wir brachen den Aufenthalt vorzeitig ab, da es nicht unseren Vorstellungen entsprach.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoscheller!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurzurlaub verbracht.
Suite Bergresidenz nicht billig, aber sehr gross Kinderzimmer Stockwerkbett und Schlafsessel Schlafzimmer gutes Bett mit Balkon, Wohnzimmer mit super Schlafsofa schönem großen Runderker und Balkon, extra WC. Sehr sauber super Bad mit riesiger Whirlbadewanne und Infrarotkabine. Mittagessen Büfett so lala...Abendessen grad so 4 Sterne, aber anständig gekocht 5 Gänge absolut ausreichend. Und Getränke und alle Cafe Wünsche den ganzen Tag kostenlos, toll.
Der absolute Wahnsinn ist das Kinderland klein aber fein es gibt mehr als in jedem Kindergarten! Und Betreuung sooo lieb und nett. Vielleicht minimal überzahlt, aber wenn man keine 5 Sterne erwartet, die würden unserer Erfahrung nach auch 40 Prozent mehr kosten absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, drgruner!
Bewertet 19. Juni 2017

Ein Familienhotel, dass den Namen verdient. Wir waren im Mai mit unseren 3 kleinen Kinden zu Gast und waren/sind begeistert, denn unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Kinder hatten einen riesen Plausch im Spielzimmer, welches sich unweit auf der selbenen Ebene wie der Speisesaal befand. Somit konnten wir sie problemlos vor dem Essen holen oder nachher bringen. Sehr freundliches Personal war vor Ort und hat sich um die Kinder gekümmert. Ein weiterer Punkt, der uns sehr beeindruckt hat war das Essen. Ein umfangreiches Frühstück, sehr gutes Mittagessen und Abends ein 5-Gang Menü, welches überzeugte und mit Sorgfalt zubereitet war. Dazu Personal, welches aufmerksam und zuvorkommend auftrat. Dass wir Kinderwagen ausleihen durften (und somit nicht mitnehmen mussten) war sehr geschätzt. Bezüglich Zimmer hatten wir ein Suite und somit ausreichend Platz. Alles war frisch und sauber und gepflegt. Wir hatten nie etwas zu beanstanden.
Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FQ_traveller2013!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal, sensationelles Essen. Tolle Aussicht auf die Zugspitze, gutes Frühstücksbuffet. Abstrich ist einzig das Schwimmbad das klein ist und für kleine Kinder aufgrund der Tiefe nicht geeignet. Servierpersonal ist sehr freundlich, an der Rezeption wird alles für den Gast getan.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marcovogt!