“Happy Baby”

Bellevue - Family-Relax-Hotel
Weilheim an der Teck, Deutschland
“Happy Baby”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren vergangenes Wochenende in diesem Hotel und ich muß sagen, es war für uns optimal. Das Wichtigste war für uns eigentlich eine gute Babybetreuung für unsere 11 Monate alte Tochter. Wir bekamen ein ganz tolles Kindermädchen, obwohl üblicherweise Samstags keine Betreuung für die ganz Kleinen ist. Sie heißt Lisa und hat das wirklich sehr gut gemacht. Wir hatten beim ersten Kennenlernen gleich das Gefühl, dass unser Kind dort gut aufgehoben ist. So konnten wir in Ruhe mal ein paar Std. auf die Piste gehen. Danach gings dann ins 32 grad warme Schwimmbad mit der Kleinen. Na ja, Sie hatte auf jeden Fall nen riesen Spass dort. Das Essen war übrigens auch richtig gut. Und fürs Baby gabs selbstgemachte Breie und aus der Babyküche konnte man sich alles holen, was das Babyherz begehrt... Also TOP TOP TOP. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Alexandra H!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Wir haben im Bellvue unseren Sommerurlaub verbracht. Es ist wirklich perfekt ausgerichtet auf Familien mit kleinen Kindern. Eigentlich brauch man nur Kleidung für die Kinder mitbringen, da es im Hotel nicht nur Kinderwagen, Babybjörns, etc. sondern auch jegliche Breie, Gläschen und Windeln gibt.

Das Personal war super freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, tiopepe73!
Neuenrade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2009

Wir waren für 10 Tage mit unserem 4 Monate alten Baby in diesem Hotel. Das Hotelkonzept überzeugt in beeindruckender Weise. Alles ist darauf ausgerichtet, Eltern und Baby(s) bzw. Kleinkind(ern) einen möglichst erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Angefangen beim Babyphone auf jedem Zimmer über Kinderbetten, kostenlose Windeln, Babykost, Breie, frisches Obst bis hin zum sehr guten Essen (sowohl abends als auch mittags!) u.v.m. haben wir nicht eine Kleinigkeit gefunden, die uns während dieser Tage gestört hätte. Und auch unser junger Labrador-Rüde hat sich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, PharmacistGermany!
coburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2009

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Piste/Lift.
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Suiten der Hit. Der Service ist sehr freundlich. Das Restaurant und das Essen sind einfach fantastisch!
Kurzum in allen Bereichen Note "sehr gut"!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kergroo!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Vom 14.09.-19.09.08 haben wir unseren Familienurlaub mit unserem Kind (7 Monate) im neu renovierten Bellevue in Lermoos verbracht. Es war eine sehr schöne, erholsame und entspannte Zeit, in der es uns an nichts gefehlt hat.

Die Anreise mit dem PKW war unkompliziert. Das Bellevue liegt in unmittelbarer Nähe der Kirche und ist ausgeschildert. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Wir haben uns in der Suite Symphonie (geschätzte 50 qm) mit 2 Zimmern, Bad, WC und begehbarem Schrank eingemietet. Unsere Meinung nach, ist sie sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Die Möbel wirken sehr hochwertig und moderne Bilder lockern die Atmosphäre auf. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Die Suite war ausgestattet mit zwei TV-Geräten, Telefon, Internetzugang, Wasserkocher, Baby-Phone (mit Verbindung zum Handy), Babywindeln, Fön, Babybett, Badewanne/Dusche, 2 Waschbecken, Schrank mit Bewegungsmelder für das Licht. Das WC war sep. vom Bad getrennt. Ein Wickeltisch wurde nach Anfrage umgehend zur Verfügung gestellt. Wir waren mit dem Zimmer rundum zufrieden.

Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Pool (ca. 1,50 m tief und 32 Grad warm), der auch zum Baby-Schwimmen (Schwimmreifen, Windeln, Wickelraum vorhanden) geeignet ist. Ebenfalls vorhanden, Sauna, Massage und Beauty, Nanny-Service, Spielzimmer, Kindergarten, kleiner Fitnessraum und eine wunderschöne Dachterrasse sowie Kinderwagen für die Kleinen.

Die Krönung ist allerdings das Essen. Ein großes Lob geht an das Küchenteam des Bellevue. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Abends zwei 4 Gänge Menu zur Auswahl. Die Mahlzeiten waren immer frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt. Für unser Baby wurde in der Küche zu den Hauptmahlzeiten ein Brei zubereitet. Ansonsten steht rund um die Uhr eine Babyküche zur Selbstversorgung zur Verfügung. Hier kann man zu jeder Zeit Brei selbst zubereiten.

Das Personal angefangen beim Empfang, Zimmermädchen, bis hin zum Restaurant-Personal war immer sehr nett, hilfsbereit und absolut top. Alle Mitarbeiter sind auch gegenüber den Kindern sehr aufgeschlossen.

Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Familienhotel handelt. Kinder und Babys sind hier absolut erwünscht!

Von Lermoos aus ist die Zugspitze und das Umland sehr leicht zu erreichen und bietet sehr schöne Spaziermöglichkeiten.

Wir können das Bellevue uneingeschränkt für einen Familienurlaub mit Kind empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem! Super Service, gute Küche, schöne Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Oliver_&_Susann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Sporthotel Zugspitze
Sporthotel Zugspitze
Nr. 7 von 12 in Lermoos
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof

Sie waren bereits im Bellevue - Family-Relax-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue - Family-Relax-Hotel

Unternehmen: Bellevue - Family-Relax-Hotel
Anschrift: Moesle 7 | 6631 Lermoos, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Nr. 9 von 20 Sonstigen Unterkünften in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue - Family-Relax-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue - Family-Relax-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Bellevue Family Relax Hotel
Bellevue Family Relax Hotel Lermoos