“Herrliche Lage an einem wunderschönen Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klockerhof

Hotel Klockerhof
Nr. 1 von 41 Pensionen in Lermoos
Greifenstein
“Herrliche Lage an einem wunderschönen Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein wunderbares Hotel an einem wunderschönen Ort in herrlicher Lage. Obwohl wir im "Altbau" untergebracht waren hatten wir einen traumhaften Blick auf die Berge ringsum und natürlich auf die Zugspitze. Service wird hier groß geschrieben, zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal. Das Restaurant im Hotel war hervorragend und das Früchstücksmenü wirklich sehr gut.

Zimmertipp: Edelweiss mit Ausblick auf die Zugspitze
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, AUNDJC!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses Hotel hat wirklich Spaß gemacht!

Angefangen vom herzlichen Empfang, über das jederzeit spürbare Engagement des Chefs Christian Koch und seinem Personal, bis hin zu der Einrichtung des Hotels.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer zur Front- also Ostseite, der Blick vom Balkon auf die Zugspitze und die umliegenden Berge - einfach toll. Leider dort aber ohne WLAN Empfang. Sehr schönes und geräumiges Bad mit sehr gehobenem Armaturenstandard.

Die Menüs waren geschmackvoll, besonders das Galamenü hat viel Essvergnügen bereitet. Super Tee-Auswahl, sowohl beim Frühstück, als auch im Spa-Bereich!

Wie so oft machen die auf den ersten Blick oft unscheinbaren Kleinigkeiten den Unterschied aus - und hier haben wir den Eindruck, dass die Familie Koch verstanden hat, worum es geht :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, StefanSolingen!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Einen unserer schönsten Ski-Urlaube haben wir im Klockerhof verbracht.
Das Hotel ist bis in die Details geschmackvoll eingerichtet und die Familie Koch hat sich wirklich bemüht es allen Gästen recht zu machen.
Den Wellnessbereich haben wir exzessiv genutzt:
Insbesondere das Dampfbad hatte richtig Power (ist in vielen anderen "Oasen" eher mau eingestellt) und im Ruheraum hat man einen schönen Ausblick auf die Zugspitze und kann auch ein paar Schritte nach draußen zum Ausdünsten. Ist schon was Anderes als ein "Wellnessbereich" irgendwo im Keller.
Das Beste war aber das Essen: Bereits das Frühstück überzeugte mit einer Riesenauswahl an Brotsorten, Gebratenem, Bircher-Müsli und und und.
Und das Abendessen war mehr als ausreichend. Beim mehrgängigen Menü ist man auch auf unsere Sonderwünsche (Vegetarier) eingegangen und hat trotzdem viel Abwechslung auf den Tisch gebracht. Auch die Weinauswahl war sehr gut.
Tagsüber war das Hotel Ausgangspunkt für unsere Skitouren: Sicher, man fällt nicht aus dem Hotel auf die Piste, aber wir haben an jedem Tag ein anderes Skigebiet der Zugspitzarena genutzt.

Einziges Manko war, dass das Warmwasser im Wellnessbereich nicht funktioniert hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, wjust620!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Romantik Hotel Spielmann
Romantik Hotel Spielmann
Nr. 4 von 11 in Ehrwald
Family Wellnesshotel Tirolerhof

Sie waren bereits im Hotel Klockerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klockerhof

Unternehmen: Hotel Klockerhof
Anschrift: Widum 12, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 41 Pensionen in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klockerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klockerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Klockerhof Lermoos