“Nicht nur Sterne, sondern auch Wohlfühlfaktor stimmt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sporthotel Loisach

Sporthotel Loisach
Sporthotel Loisach
Nr. 8 von 12 Hotels in Lermoos
“Nicht nur Sterne, sondern auch Wohlfühlfaktor stimmt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll- alles hat einfach gepasst: schnelle und freundliche Email-Antworten, herzlicher Empfang, durchgehend freundlicher und professioneller Personal.
Hotel: allgemein mit Liebe eingerichtet: überall bunte Kissen, passendes Deko,Decken, Kerzen, egal in welchem Raum man ist, fühlt man sich wohl. Rustikal wurde modernisiert spricht somit auch jungeres Publikum an.
Publikum: gemischt, vorwiegend Familien zwischen Ende 30 und 40 Jahren.
Leckeres Essen (Frühstück (Waffeln, Eier, MüsliBAR, frischgepresste Säfte), Mittag (Salat, Suppe, Hauptgang, Nachtisch), Nachmittag (Kuchen, Suppe oder Snacks), Abend 4 Gänge Menü (Salatbuffet, Fisch, Fleisch, Suppen, Kuchen, Eis, österreichische Spezialitäten, Käseplatte, Obst- alles vom Feinsten). Auf den Wunsch, dass wir das eine oder andere nicht essen wurde sofort eingegangen und ungefragt auch an weiteren Tagen Alternativen angeboten. 20? Teesorten von Ronnefeld- ein Traum! Am ersten Tag wurde uns bereits ein Tisch zugeteilt mit einer Servicedame, sie wusste bereits was wir mögen und wurden entsprechend verwöhnt.
Sauna: leider nur zwischen 16 und 20 Uhr auf, allerdings Schwimmbad, Solarium etc. Räume waren IMMER warm und zugängig, sehr angenehm. Morgens und Abends Tee und Wasser.
Zimmer: groß und modern gestaltet mit einem Balkon und schönen Blick auf die Zugspitze. Wände etwas hellhörig. TV- gute Senderqualität, Programmzeitschrift. Sehr qualitative Matratze und somit gute Schlafqualität. Bei uns leider keine Badewanne, aber gut- man hat die Möglichkeit Sauna zu nutzen.
Fazit: Ich war noch nie so verwöhnt wie in diesem Hotel! Und das hat nichts mit Sternen zu tun. Familiäre Atmosphäre ohne, dass alles zu viel oder zu aufringlich ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Liga1978!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Bereits das 4. Mal war ich nun bei den Rieders zu Gast. An sich spricht dies für sich. Das Hotel ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb. Die Mitarbeiter arbeiten zum Teil seit vielen Jahren im Hotel und daher fühlt man sich wie zu Hause.
Die Zimmer wurden vor einigen Jahren umgebaut und sind nun modern und dezent eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (insbesondere der Speck und die Waffeln). Gleiches muss man auch über das Abendessen sagen, wo immer wieder leckere Menüs zur Auswahl gezaubert werden.
Nach dem Wandern, Biken oder Ski fahren erwartet einen ein Nachmittagssnack und danach der Pool (mit Außenanlage) sowie die Sauna/ das Dampfbad. Massagen können auf Wunsch gebucht werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Asilia!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Personal war sehr freundlich und offen. Auch sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt: Schöne und saubere Zimmer und gutes Ambiente.Negativ ist das es direkt an der Strasse liegt, hat uns aber nicht zu sehr gestört. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen, es war sehr reichhaltig. Wir würden sfort wiedergehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, wholelife!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lermoos.
Hotel Post
Nr. 5 von 12 in Lermoos
Apart-Sportlife
Apart-Sportlife
Nr. 10 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Sporthotel Loisach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Loisach

Unternehmen: Sporthotel Loisach
Anschrift: Unterdorf 6, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lermoos
Nr. 8 der Luxushotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Loisach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Loisach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Loisach Lermoos
Loisach Sporthotel Lermoos