“Wir waren Karfreitag mittags zu einer Geburtstagsfeier mit Freunden zum Essen hier. ( 16 Personen )”
Bewertung zu La Costera de Altea

La Costera de Altea
Platz Nr. 1 von 310 Restaurants in Altea
Preisbereich: 41 $ - 56 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es war , wie schon mehrfach bewertet, ein tolles Erlebnis. Ein Essen der Extraklasse.Viele verschiedene Tapas , Lamm 24 Stunden im Ofen leicht gebraten, Rappe ,sehr gut zubereitet. Verschiedene gute Weine und und eine große Auswahl von
Nachspeisen .Rundum waren alle Freunde sehr zufrieden.

Danke, Klaus S!

Bewertet 27. November 2017

Zum wiederholten Male, haben wir mit über 30 Personen,einen tollen Abend hier verbracht. Die ganze Gruppe war voll des Lobes,was Küche und Personal uns geboten hat.

Danke, Klaus S!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Gehobene Küche zu einem Preis der angemessen ist. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Lediglich wer schlecht zu Fuss ist hat Pech. Um das Restaurant zu erreichen, muss man einige Treppenstufen erklimmen.

Danke, Harbourpilot!
Bewertet 7. November 2017

Für mich die beste Küche in Altea. Seit Jahren feiert unsere Gruppe hier unser Weihnachtsfest und der Service, das Essen und das ganze Ambiente hat uns noch nie enttäuscht.

Danke, esmakman!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir uns nach Altea begeben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Schöner lauschiger Garten und Empfang auf schweizerdeutsch. Dann das Menü erklärt gekriegt (3 Gänge Vorspeise; Hauptgang, Dessert) inkl Kaffee plus eine halbe Flasche Wein für 44 Euro sensationell. Die Bedienung war super freundlich auch der Gruss aus der Küche eine wunderbare Kürbiscremesuppe und ein Tuna Tatar! Wir sind begeistert und kommen in einem Jahr wieder. Vielen Dank für den tollen Abend.

Danke, Don M!