“Sehr gutes kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Costera

La Costera
Platz Nr. 1 von 268 Restaurants in Altea
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Altea, Spanien
“Sehr gutes kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau zu Ihrem Geburtstag da. Sehr guter freundlicher Empfang und schönes Ambiente. Das Essen war top und der Wein auch. Wir werden wahrscheinlich noch öfter da speisen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Pollux E!

Bochum, Deutschland
“sehr freundlich - sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

wir waren im Oktober zwei mal mit unseren kleinen Kindern im La Costera essen. Es ist ein sehr schönes Lokal mit einem tollen Aussenbereich in der Altstadt. Alle Gerichte waren sehr lecker. Nach meiner Einschätzung waren alle Produkte frisch und die leckeren Saucen selbst zubereitet. Die schweizer Cheffin leitet souverän den Service und ihr französischer Mann kocht. Man merkt, dass beide ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Besonders beeindruckend fand ich, wie freundlich man - trotz vollem Haus - mit unseren (lebhaften) Kindern in diesem eher gehobenen Restaurant umgegangen ist. Fazit: nicht billig - aber die Gerichte zwischen 15 und 20 Euro sind ihr Geld Wert. Angenehm freundlich. Definitiv einen Besuch wert. Montags geschlossen. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Veganer!
El Albir, Spanien
“Eines der besten Restaurants in Altea”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr netter und umsichtiger,-nicht aufdringlicher Service. Vorstellung der aktuellen Speisen auf einer Kreidetafel. Frische Produkte auf hohem Niveau zubereitet. Sehr gute Weinkarte. Preis/Leistung sehr gut. Wenn wir mit Freunden einen außergewöhnlichen Abend genießen wollen, gehen wir gern in das La Costera. Wir wurden noch nie entäuscht und unser Besuch war immer begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Gerd S!