“Schöne Location, mittelmäßiges Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Oustau de Altea

Restaurant Oustau de Altea
Platz Nr. 15 von 263 Restaurants in Altea
Preisbereich: 27 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schöne Location, mittelmäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir entschlossen uns für das Restaurant, da das Ambiente von Außen sehr ansprechend war und es auch sehr gut besucht war.
Der Service war ok, Gerichte lasen sich sehr gut, waren in der Umsetzung aber leider insgesamt enttäuschend. Alles war nur lauwarm, lieblos abgeschmeckt und teilweise totgekocht... Ein bisschen gewollt, aber nicht wirklich gekonnt. Wir hatten als Starter Blini (eher ein Pancake mit sehr viel Backpulver) mit ein paar Garnelen und sehr festem Frischkäse, überschüttet mit Honig (die Garnelen sollten karamellisiert sein). Als 2. hatten wir Thunfischtartar (sehr grob und geschmacklos) mit Avocado und Kokos (was wir leider nucht gefunden haben...)
Salat mit Langostinos (das war eher Salatgarnitur mit einer Unmenge an Salatdressing aus der Packung mit ein paar kleinen Garnelen) und Wolfsbarsch mit Beilagen konnten es auch nicht rausreißen. Wieder lauwarm, schlecht gewürzt und weichgekocht.
Wir würden das Oustau nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Denny2803!

NRW
“Gutes Essen, romantische Atmosphäre, aber leider meist sehr überfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Gutes Essen, romantische Atmosphäre, aber leider meist sehr überfüllt.
Wir haben einen sehr schönen abend verbracht. Im offenen Innenhof hatten wir einen Blick auf die Kirche. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir leider warten. Es hat sich gelohnt. Die speisen waren alle vorzüglich und der Service ist sehr nett. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Lasko!
Denia, Spanien
“Wundervoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

wenn man die wunderschöne Altstadt Alteas Besucht, dann ist es ein muss in das Wundervolle Restaurant Oustau zu gehen. Das schöne Romantische Ambiente, die Ausgezeichnete Küche und das Qualifizierte Servicepersonal machen richtig spass auf Spanische und Internationale Küche. Wir werden gerne wieder als Gast im Oustau Verweilen. " Wundervoll"!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Holger S!
jalon spain
“Gutes Essen, herrliche Ambiente und akzeptables Preis Leistungs Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant und hatte mit wenigen Ausnahmen einen herrlichen Abend bei gutem Essen, freundlichen Service und für diese Klasse Restaurant zu akzeptablem Preis.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, hendric!

Reisende, die sich Restaurant Oustau de Altea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altea, Costa Blanca

Sie waren bereits im Restaurant Oustau de Altea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!