“Gutes Essen, romantische Atmosphäre, aber leider meist sehr überfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Oustau de Altea

Restaurant Oustau de Altea
Carre Major 5, 03590 Altea, Spanien
+34 965 842 078
Platz Nr. 16 von 223 Restaurants in Altea
Preisbereich: 28 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
NRW
“Gutes Essen, romantische Atmosphäre, aber leider meist sehr überfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gutes Essen, romantische Atmosphäre, aber leider meist sehr überfüllt.
Wir haben einen sehr schönen abend verbracht. Im offenen Innenhof hatten wir einen Blick auf die Kirche. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir leider warten. Es hat sich gelohnt. Die speisen waren alle vorzüglich und der Service ist sehr nett. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Lasko!

Denia, Spanien
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

wenn man die wunderschöne Altstadt Alteas Besucht, dann ist es ein muss in das Wundervolle Restaurant Oustau zu gehen. Das schöne Romantische Ambiente, die Ausgezeichnete Küche und das Qualifizierte Servicepersonal machen richtig spass auf Spanische und Internationale Küche. Wir werden gerne wieder als Gast im Oustau Verweilen. " Wundervoll"!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Holger S!
jalon spain
“Gutes Essen, herrliche Ambiente und akzeptables Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant und hatte mit wenigen Ausnahmen einen herrlichen Abend bei gutem Essen, freundlichen Service und für diese Klasse Restaurant zu akzeptablem Preis.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, hendric!

Reisende, die sich Restaurant Oustau de Altea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altea, Costa Blanca

Sie waren bereits im Restaurant Oustau de Altea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!