“Wundervoll!”

Restaurant Oustau de Altea
Platz Nr. 15 von 270 Restaurants in Altea
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Denia, Spanien
“Wundervoll!”
Bewertet am 12. Mai 2013

wenn man die wunderschöne Altstadt Alteas Besucht, dann ist es ein muss in das Wundervolle Restaurant Oustau zu gehen. Das schöne Romantische Ambiente, die Ausgezeichnete Küche und das Qualifizierte Servicepersonal machen richtig spass auf Spanische und Internationale Küche. Wir werden gerne wieder als Gast im Oustau Verweilen. " Wundervoll"!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
2 Danke, Holger S!

jalon spain
“Gutes Essen, herrliche Ambiente und akzeptables Preis Leistungs Verhältnis”
Bewertet am 20. März 2012

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant und hatte mit wenigen Ausnahmen einen herrlichen Abend bei gutem Essen, freundlichen Service und für diese Klasse Restaurant zu akzeptablem Preis.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, hendric!

Reisende, die sich Restaurant Oustau de Altea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altea, Costa Blanca
Altea, Costa Blanca

Sie waren bereits im Restaurant Oustau de Altea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!