“Definitiv 5 *”

Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Definitiv 5 *”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser erste Urlaub in Spanien im Sh Villa Gadea Hotel hat unsere erwartungen übertroffen. Wir hatten ein Mietauto und konnten es jeden Tag draussen parkieren kostenlos. Das gesamte Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten auch gratis Wifi. Das Hotel war immer sauber und unser Zimmer wurde immer ordentlich gemacht. Wir hatten einen schönen Ausblick auf das Meer und auf die Poolanlage. Badetücher gab es für an den Pool jeden Tag frische. Das Badezimmer war mit Badewanne und Dusche ausgestattet was sehr sauber war. 2x haben wir am Abend Essen auf Zimmer bestellt und es war alles sehr frisch gekocht und lecker. Zimmerservice war sehr gut.
Der naheliegende Strand hatte keinen Sand nur Kiessteine. Wir waren ab und zu am Pool und 2x in Benidorm am Sandstrand. In Benidorm kann man auch gut shoppen sowie Essen. Aber in Altea war das Essen am besten, Service und das Essen war immer frisch und sehr gut. Am besten mietet man ein Auto am Flughafen, bestes Angebot war recordrentacar.com. Im Hotel hatte es auch spa und Thalasso was wir leider nicht ausprobieren konnten da die Zeit zu knapp war. Wir als junges Paar haben es sehr genossen und waren begeistert von allem. Wir liebten die Ruhe und das es keine Partymeile war. Das Frühstücksbuffet war immer gut. Wie werden definitiv wieder kommen, da es immer sauber war, Service Top war und es angenehme Gäste hatte. Mit gutem Gewissen können wie dieses Hotel weiterempfehlen. Auch wenn wir lange etwas negatives suchen würden gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Kleiner Minuspunkt war nur die Lasagne vom Room Service. Portion war sehr klein und mit 3 Bissen schon weg. Aber das war wirklich das einzige. Wer die Ferien im Villa Gadea bucht wird nicht entäuscht werden und wunderbare Ferien sind garantiert. Fazit= 5 * und 4x Daumenhoch

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sreygolp!
shhoteles, Qualitätsabteilung von Hotel SH Villa Gadea, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank dafür sie uns ausgewählt haben für Ihren Aufenhalt in Altea.
Wir bedanken uns für ihre kommentäre über unser personal und die Einrichtungen, eine Motivation jeden Tag zu arbeiten.
Wir würden uns freuen sie wieder im hotel zu begrüssen.
Qualitätsabteilung.
Hotel SH Villa Gadea

moskau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2010

ich kenne diese Region sehr gut, da ich schon oft dort war. dieses Hotel ist das beste in der Gegend. schöne Zimmer, die meisten mit Meersicht, riesige Poolanlage, super Wellnessbereich, sauber usw. der einzige Nachteil ist, dass es kein Strand hat und ausserhalb vom Dorf Altea liegt. man ist also auf ein Auto angewiesen. der nächste Strand is in Altea / Albir, etwa 5 km davon entfern. Auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, moskau2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altea.
Hotel Cap Negret
Nr. 5 von 31 in Calpe
Hotel Abaco Altea
Hotel Abaco Altea
Nr. 1 von 8 in Altea

Sie waren bereits im Hotel SH Villa Gadea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SH Villa Gadea

Unternehmen: Hotel SH Villa Gadea
Anschrift: Lugar urbanizacion Villa Gadea s/n, 03590 Altea, Spanien (ehemals SH Melia Villa Gadea Beach Hotel)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Altea
Nr. 2 von 8 Hotels in Altea
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SH Villa Gadea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SH Villa Gadea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sh Melia Hotel Gadea Beach