“nr.1 in altea”
Bewertung zu D'els Artistes

D'els Artistes
Platz Nr. 16 von 270 Restaurants in Altea
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Calpe, Spanien
“nr.1 in altea”
Bewertet am 20. Mai 2014

sehr gute , frische und internationale kueche. aufmerksame bediehnung ! wir kommen immer wieder gerne zurueck. tolle lage in der altstadt von altea mit genialer aussicht aufs meer.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Restaurante Cas... M!

“Romantische Athmosphäre, knapp befriedigendes Essen”
Bewertet am 22. Juli 2012

Uns wurde das D'els Artistes von Bekannten empfohlen, weil es super Essen an fantastischer Lage bietet. Während Letzteres stimmt, stimmt Ersteres nur bedingt. Die Zutaten, mit denen gearbeitet wird, sind erstklassig. Gottseidank. Denn: Nur aufgrund der unglaublichen Fleischqualität war das von mir bestellte Rindsfilet erträglich. Bestellt habe ich Garstufe rare, bekommen habe ich well-done. Besonders ärgerlich ist dies, nachdem der sonst schon unhöfliche Kellner extra nach der Garstufe gefragt hat. Wenn der Koch es dann nicht hinkriegt, sollte man gar nicht erst fragen. Darauf angesprochen reagierte der Kellner erst noch pampig, was gar nicht geht.

Wie erwähnt ist die Lage vor der Kirche von Altea unglaublich. Zudem spielte gleich neben dem Restaurant ein Musiker-Duo einheimische Klänge, was doch sehr romantisch war.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, 49DRG49!
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren mit Freunden zum Mittagesser verabredet und für uns war es der erste Besuch im d'els artistes. Das Essen war einfach super, das Fleisch, der Fisch, alles war exellent gekocht und er Service war ausnehmend freundlich für Spanien. Man spürt die Profesionalität auf allen Ebnenen.
Wir werden bestimmt bald wieder dort sein und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Wenn Altea, dann D'els Artistes!!!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, pertisau1!
Altea
“Gute intern.Küche”
Bewertet am 7. August 2010

Der Schweizer-Koch bietet eine sehr gute intern.Küche an.
Leider wirkt die holländiche Chefin ein wenig dominieren,was aber an der Qualität nichts bemängelt

Danke, Harmonics!