“Fast perfekt”

Nr. 4 von 8 Hotels in Altea
Maintal
“Fast perfekt”
Bewertet am 10. Juni 2010

wir sind heute von der Finca zurückgekommen und wir waren total begeistert.Die Anlage liegt superschön in einer totalen Naturlage mit einem einzigartigen Blick,die Straße ist unseres Erachtens für ein Haus in dieser Lage erstaunlich gut,mehr kann man nicht erwarten,wer eine breitere Straße benötigt sollte nicht in ein Landhotel einbuchen.
Die Anlage ist extrem gepflegt,die Zimmer sehr groß und wunderschön eingerichtet,das Bad ebenfalls sehr stilvoll.Wir hatten das Zimmer unten,es war fast doppelt so groß wie in unserer Finca von 2009.Der Aufenthaltsraum wo seit neuestem auch an vielen Tagen der Woche Essen angeboten wird hat eine wunderbare Atmosphäre und sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen sind sehr gut und wenn man das Preis/Leistungsverhältnis anschaut sogar unglaublich.
In einem 5 Sterne Hotel hätte man vielleicht mehr Auswahl,aber sicher nicht so ein freundlichen Service und man würde sich auch niemals so willkommen fühlen.Wir habenden Frühstücksteller von uns aus reduziert weil es einfach zu reichhaltig war.
Svenja und Thorsten stehen quasi 24 Stunden mit Tipps und Ratschläge bereit und sorgen für einen wunderbaren und rund herum gelungenen Urlaub.Schon im Vorfeld geben Sie Tipps für die Reise,so hatten wir einen sehr günstigen Mietwagen gefunden.
Die Eigentümer haben hier ein kleines Paradies geschaffen,wir können nur sagen:
sicher werden wir wiederkommen.
Maren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Ashtanga!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altea.
Hotel SH Villa Gadea
Nr. 1 von 31 in Calpe
Albir Playa Hotel & Spa
Albir Playa Hotel & Spa
Nr. 1 von 14 in L'Alfas del Pi

Sie waren bereits im Hotel Tossal d'Altea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tossal d'Altea

Unternehmen: Hotel Tossal d'Altea
Anschrift: Pla de Castell 96, 03590 Altea, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Altea
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Altea
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tossal d'Altea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tossal d'Altea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.