“Fantastisches Hotel - Partyzentrale” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saint Constantin Hotel

Saint Constantin Hotel
Nr. 42 von 52 Hotels in Kos-Stadt
Wirral
“Fantastisches Hotel - Partyzentrale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Meine 5 Mädels und ich hatten über First Choice gebucht.

Die Zimmer waren fantastisch, sehr sauber, modern und komfortabel. Wir hatten für uns 3 ein Appartement und einen RIESIGEN Balkon.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem 'Big Papa' und der Sicherheitsbedienstete.

Der Pool war etwas klein, aber der Pool des Nachbarhotels, den man von unserm Balkon aus sehen konnte, war immer leer und leicht zugänglich.

Das Essen war einfach und es gab gar keine große Auswahl, aber wir sind nie rechtzeitig aufgestanden um das Frühstück auszuprobieren. Wir sind meistens zum Essen ausgegangen und haben viele leckere Restaurants und Tavernen gefunden. Jeden Abend ein anderes. Wir waren oft im The Active Food Place, das sich in derselben Straße wie das Hotel befindet und wo es sehr leckere Baguettes gab, lecker!!

Der Strand ist zu Fuß nicht weit entfernt und es gibt dort jede Menge kostenfreie Liegestühle, Restaurants, Bars, Cafes, von denen die meisten Kellner haben, die am Strand entlang laufen um Ihnen ihre Getränke nachzufüllen. Am besten fanden wir die Tarzan Strand-Bar und Restaurant. Ein Mal in der Woche wird eine Wassermelonen-Strandparty veranstaltet. 20 Euro für ein leckeres Grillessen und eine Wassermelone für zwei Personen... gefüllt mit einem Liter purem Wodka. Nicht so lecker!

In die Stadt läuft man ein kurzes Stück die Straße hinunter und sie hat etwas für jeden zu bieten! Die Bar-Straße ist voller Kneipen, in denen das Tanzen auf der Bar ein Muss ist! Es gibt hier einen Club namens Fashion Club, der sehr schick ist und der Wettbewerbe und Getränke-Angebote anbietet. Auch er ist in derselben Straße wie das Hotel. Am Nachtleben von Kos-Stadt nehmen viele Clubber aus Holland, Norwegen, der Schweiz und Deutschland teil... nur ein paar Engländer.

Wir haben drei Mal eine 20- bis 30-minütige Busfahrt nach Kardaminer gemacht. Ein Mal für einen Tag am Strand, der weniger steinig war als in Kos-Stadt. Und zwei Mal für eine Party-Nacht in der Stadt. Dort ist es sehr englisch. Alle Kneipen müssen um 12Uhr nachts die Musik ausstellen. Danach ziehen alle in einen der etwa 6 Clubs weiter.

Meine Mädels und ich hatten eine herrliche Zeit!!

Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel das Richtige für junge holländische Clubber ist.

Danke, fluff_ed!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Astron Hotel
Nr. 30 von 52 in Kos-Stadt
Kosta Palace
Kosta Palace
Nr. 97 von 224 in Kós

Sie waren bereits im Saint Constantin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Constantin Hotel

Unternehmen: Saint Constantin Hotel
Anschrift: 45 Kanari Konstadinou, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saint Constantin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Constantin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Constantin Hotel Kós, Griechenland