“Nette Leute” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 52 Hotels in Kos-Stadt
surrey
“Nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Zum 2. Mal im Nefeli. Nikos, Nikki, Maria und Wilmas Gastfreundschaft ist unglaublich. Nichts macht ihnen zu viel Mühe. Die Zimmer, das Essen und der Pool sind erstklassig. Fahre im nächsten Jahr wieder hin und danach zu unserer Hochzeit. Nigel, Kendra und Familie. P.S: Sie sollten zum neuen Wasserpark einen Tagesausflug unternehmen.

2 Danke, billinomates!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Kommen gerade aus einem 2 wöchigen Urlaub im Nefeli zurück und kann ehrlich behaupten, dass ich noch nie einen solchen Urlaub gehabt habe. Jeder bemüht sich so sehr um die Gäste und man fühlt sich wie ein Mitglied der Familie. Wir verbringen normalerweise wenig Zeit in den Hotels, hier waren wir sogar zum Essen und Abends. Ich kann das Hotel und die Angestellten gar nicht genug loben.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Der Tag, an dem Sie mit einem Lächeln willkommen geheißen werden, die darauf folgenden Tagen fühlt es sich an wie eine lange Meile.
Ihr Frühstück am Morgen bis zum Abendessen gibt Ihnen Energie und vollen Eifer.
Ihr Urlaub hat nur eine Regel Entspannen Sie, genießen Sie und essen Sie am Pool.
Bevor Sie das Hotel der Ruhe verlassen, tun Sie mir bitte einen Gefallen?, dies ist kein Test
Schreiben Sie einen Vers in ihr Buch, so dass jeder es sich ansehen kann.
Das Nefeli Hotel ist wie ein Familienbaum, kommen Sie im nächsten Jahr wieder und Sie werden es sehen.
Vielen Dank - Nikos, Maria, Niki und Wilma für eine wunderbare Zeit.
Liebe Linda und Keith
P.S. : Ein Dankeschön auch an die Putzfrauen
Dieses originelle Gedicht ist in der Hotel Lobby zu sehen. Geschrieben von Keith und Linda

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kos-Stadt angesehen:
Apollon Hotel
Apollon Hotel
Nr. 17 von 52 in Kos-Stadt
Smartline More Meni Cosmopolitan

Sie waren bereits im Nefeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefeli Hotel

Unternehmen: Nefeli Hotel
Anschrift: Lambi Beach, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 52 Hotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nefeli Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefeli Kos
Nefeli Hotel Kos