“Tolles Americana!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 52 Hotels in Kos-Stadt
wrexham
“Tolles Americana!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wo soll ich anfangen? Ich könnte Romane an Lobgesängen über dieses kleine und freundliche Hotel schreiben, ein kleines Gebäude in friedlicher Lage, nur Minuten vom Strand und der Stadt entfernt. Alles ist tadellos sauber und man könnte das Essen vom Boden Essen, so sauber ist er. Die Zimmer sind hell und luftig und haben einen schönen Balkon. Sie sind zwar einfach, haben aber alles, was man braucht. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel, das wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein Urlaub, der unvergesslich bleibt und die Angestellten bemühen sich sehr um die Gäste, damit Sie einen tollen Urlaub haben. Die Besitzerin Chrissy ist voller Leben und lacht viel und sie´hat viele Stammgäste. Für einen tollen Urlaub sollten Sie dieses Hotel ausprobieren- Sie werden nicht enttäuscht werden!

3 Danke, ianxx3!

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

War für eine Woche hier, da ich einen billigen Urlaub suchte und es mir nichts ausmachte, dass es keinen Pool gibt. Die Besitzerin Chrissy ist wirklich freundlich und hilfsbereit und wir lieben ihren kleinen Hund! Sie scheint 24 Stunden zu arbeiten! Die Zimmer sind einfach aber sauber und wir fanden es nicht so toll, dass wir zwei Einzelbetten zusammenschieben mussten, um ein Doppelbett zu haben. Das kontinentale Frühstück war einfach und jeden Tag dasselbe, Brötchen, Schinken, Käse und Marmelade. Man konnte aber mehr von der Karte bestellen, dass war aber teurer. Man konnte den Pool in einem nahe gelegenen Hotel mitbenutzen. Bei einem wöchentlich stattfindenden Grillabend konnte man die anderen Gäste kennen lernen. Nach Kosstadt ist es ein netter Spaziergang und auf dem Weg findet man viele Restaurants. Alles in allem eine gute Basis für Erkundungstouren auf Kos.

3 Danke, tweepe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Triton Hotel
Nr. 22 von 52 in Kos-Stadt
Koala Hotel
Koala Hotel
Nr. 10 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Americana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americana Hotel

Unternehmen: Americana Hotel
Anschrift: 14 Karaiskaki Georgiou, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Nr. 12 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americana Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americana Hotel Kós, Griechenland
Americana Hotel Kos Town