“Sehr durschnittlich”
Bewertung zu Blue Lagoon Resort

Blue Lagoon Resort
Bewertet am 2. November 2009

Service war ok,nicht super freundlich.Zimmer war sehr geräumig und Sauberkeit optimal.
Die Lage war in Ordung,Pool sehr gross,Strand sehr mangelhaft sauber.Manktum an Restaurants nur 1Restaurant verfügbar als wir dort waren,sonst sind's 2, aber nicht ausreichend.
Das Essen war leider überhaupt nicht grieschich, sondern sehr auf Englisch getrimmt, schade.....
Das All-Inklusiv Programm hat uns leider sehr enttäuscht....Für ein Expresso oder Cappucino musste man extra zahlen, und der Kaffee war nicht frisch zubereitet!!
Angebot an Getränken sehr mangelhaft,und Verfügbarkeit des Angebots oft nicht
verfügbar.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, katiuschka_9!
Bewertung schreibenBewertungen (2.812)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. August 2008

Lest die vorigen Kritiken..... und die meisten hatten Recht! Keine Atmosphähre im Hotel, nichts zu tun, das Hotel liegt abseits von allem, was o.k. ist, wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte. Nicht gut für junge Leute. Man muss den Bus nach Kos Stadt nehmen, kostet 1 Euro. Ich habe gehört, dass das Hotel im nächsten Jahr von Blue Lagoon übernommen werden soll, was es vielleicht wieder zum Leben erwecken wird! Netter Pool, aber ohne Chlor und die lokalen Katzen, Vögel und Wespen trinken daraus. Man braucht ein Fahrrad oder Moped, um überall hinzugelangen. Fahrrad kostet 3 Euro und ein Moped etwas 10 Euro pro Tag, weniger, wenn man es für eine ganze Woche bucht.
Ein Safe im Zimmer kostet 12 Euro pro Woche extra! Wir mussten das Zimmer um 12 Uhr mittags verlassen, obwohl unser Flug erst um 3 Uhr morgens am nächsten Tag war! Man kann aber extra zahlen, um das Zimmer länger zu behalten! Etwas positives: die Zimmer sind immer makellos sauber. Das Essen wiederum: fade... wiederholt sich... Versucht auswärts zu essen! Das Personal war immer hilfsbereit!

Danke, chiz2225!
Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses Hotel ist wunderschön angelegt und die Leute sind super freundlich. Es hat viele Möglichkeiten für die Gäste. Zb: Riesenpool, Spa, gemütliche Strandkörbe, grosses vielseitiges Buffet, Bar und Lounge u.s.w. Auch ausserhalb vom Hotel hat man diverse Angebote, man kann Velos, Buggies, Vespas u.s.w. mieten und eine Inseltour machen. Auch kann man direkt vom Hotel mit einem Bus in ca. 20 Min. nach Kos fahren. Der Strand und das wunderschöne Meer sind in 5 Min. erreichbar. Die Zimmer sind alle mit Balkon und kleinem Kühlschrank eingerichtet. Ein super Hotel mit viel griechischem Charme.

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, bergstazion!
Bewertet am 23. Mai 2008

Ein hübsches und sauberes Hotel, aber das Entertainment war sehr schlecht. In der Nähe gibt es keine andern Bars, sodass ich erwartet hatte, dass das Entertainment gut sein würde.

Danke, bossyboots999!
Bewertet am 9. Januar 2008

Das relativ neue Hotel besticht durch seine riesige Poollandschaft. Zimmer waren groß, mit schönem Bad ( Wanne)und Balkon. Kleiner Vorraum mit Einbaukasten. TV und Klimaanlage vorhanden. Anlage ist schön durch Wasserkanäle angelegt. Viele Sitz- und Liegemöglichkeiten beim Pool vorhanden. Speisesaal groß, aber in der Hauptsaison möchte ich dort nicht sein. War Ende September noch immer großer Trubel und Platzgerangel im Speisesaal. Essen all inkl. war sehr gut und ausreichend, wenn sich auch die Speisen oft wiederholt haben, aber es gab genug Auswahl, so daß man immer etwas anderes zu Essen hatte.
Bei der Bar gab es am Abend immer ein großes Gedränge, die Auswahl bei all inkl. war sehr wenig, nur wenn man zahlte war auf einmal die Auswahl riesengroß, dann bekam man fast alles.
Barmänner waren immer gut aufgelegt und sehr freundlich., was man von dem Rezeptionspersonal nicht sagen kann. Können nicht umgehen mit Reklamationen und sogar ein Gespräch mit dem Manager wegen anderen Zimmer brachte nichts, wollte uns noch ein schlechteres bei Disco anbieten. Als ich dem Manager einige Anregungen für Verbesserungen als langjährige Reiseerfahrene geben wollte z. B. waren keine Toiletten in der Nähe des Pool, man mußte ins Zimmer oder zur Rezeption gehen, wegen Essentermine u.s.w. drehte er sich einfach um und war nicht interessiert daran. Animation war zum Glück keine vorhanden. Die Poollandschaft war aber ein Traum, so ein großes Pool obwohl viel gereist haben wir noch nicht gesehen.
Haltestelle für Bus nach Kos Stadt gleich um die Ecke.
Strand über Hauptverkehrstrasse relativ weit und sehr, sehr ungepflegt, teilweise Bauschutt vorhanden.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FortunaWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
24,2 km entfernt
0,9 km entfernt
Gaia Garden
Gaia Garden
Nr. 9 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Resort

Anschrift: Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 37 Sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Preisklasse: 115€ - 951€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Lagoon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Bookgreece.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Kos
Luca Blue Lagoon Resort