Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok aber kein 5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Blue Lagoon Resort
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“ok aber kein 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben für Blue Lagoon Resort entschieden und haben über TUI unser Urlaub, 24 August - 5 September ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nach unserer gute Erfahrung in Kreta, wir haben für unseren Urlaub gefreut leider sind wir enttäuscht.

Die Anlage ist schon und haben auch gut gegessen. Der Strand ist nicht weit weg vom Hotel und am Abends nach dem Essen sind wir spazieren gegangen. Wir haben auch die "Ala-Carte" Restaurants probiert und wir sind zufrieden.

Unser Zimmer mit Meerblick liegt neben der Straße und manchmal in der Nacht ist etwas zu laut. Beim laufen bin ich einmal runter gefallen und bekomme ich ein 15 cm Wunde an den Arm. Ich war bei der Rezeption und habe nach ein Pflaster gefragt. Dort hat das Hotel kein große Pflaster dafür musste ich für den Arzt warten. Ich habe den Arzt besuch und habe ihn gefragt und die Antwort war "Sie brauchen keins". Zum Glück habe ich die Erfahrung wie man um Wunde kümmern kann aber trotzdem es ist möglich die Wunde entzündet wird. Am 29 August bekommen wir einen Brief in dem ein Schwesterhotel als Angebot gegeben. Das Schwesterhotel ist Blue Lagoon Pura Vida. Wir melden uns bei "Guest Relations - Franziska Gunzel". Sie hat auf Ihrem Computer nachgeschaut und hat Ihre Kollege oder Kollegin von Schwesterhotel angerufen. Sie hat gesagt es gibt noch ein Zimmer frei mit Meerblick (wie wir gebucht haben). Wir haben auch gefragt ob von dem Hotel wir die Flugzeuge hören können. Sie hat gesagt "Ich habe noch nie ein Flugzeug in Schwester Hotel gehört oder gesehen.
Wir haben dann entschieden dass wir zu dem Schwesterhotel umziehen möchten. Wir haben auch informiert dass wir mit dem Auto am 31 Septem direkt zu dem Hotel hinfahren möchten.
Sie hat alles notiert.

Am 30 August, haben bekommen wir einen Brief und in dem steht die Umziehen ist arrangiert für 12.30 Uhr. Wie ist es möglich solche Kommunikationsfehler zu passieren im einem fünf Sterne Hotel.

Am 31 morgen nach dem Checkout haben wir an der Rezeption gefragt wie können wir zum Schwesterhotel fahren. Die Rezeptionistin weiß nicht wo das Schwesterhotel liegt. Wir haben zwei Landkarten gegeben (ein von Tui und andere von Sixt) und trotdem sie können uns nicht helfen. Sie hat auch Ihre Kollegen nicht gefragt! Ich habe einen Katalog mitgenommen und habe die Adresse notiert und dann sind wir zu dem Schwesterhotel selbst gefahren.
An dieser Stelle würde ich sicher sagen dass wir nie wieder übernachten in einem Hotel von dieser Gruppe und wir würden niemand diese Hotel oder das Schwesterhotel empfehlen. Dieses Hotel bietet keinen Service zu Ihren Gäste.

Unser weiterer Kommentar: unter Pura Vida Blue Lagoon Village

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, impressa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.092
    616
    320
    111
    53
Bewertungen für
1.262
547
6
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Hatten mit der Aufenthaltszeit echt Glück. War nicht mehr so heiß und das Hotel war nicht ganz voll. Hotel selbst ist sehr schön. Weg zum Strand ca. 300 Meter, aber mit einige Steinen. Strand war der einzige negative Punkt.

Aufenthalt September 2009, Familie
Hilfreich?
1 Danke, toga14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

*insgesamt fanden wir dieses hotel sehr gross wenn man die zwei neuen komplexe dazuzählt (das sind mehr als 400 zimmer),
*der empfang bei der anreise sehr freundlich,
*die zimmer sehr !!! sauber,
*der pool riesig,
*die abendanimation abwechslungsreich, aber...

*das essen war etwas zu englisch, vor allem morgens ( wir mögen lieber frische!!! brötchen ),
*jeder kaffee oder expresso ( frisch gebrüht ) kostete extra,
*in der ersten woche haben wir zum abendessen immer ein glas rosé getrunken, bis wir an einem personell etwas unterbesetzten abend feststellen mussten, das unser rosé halb weis- und halb rotwein war( sehr, sehr schade für das 5 sterne- haus ), wir haben natürlich reklamiert ( oje...!!! ) und in der zweiten woche wenn, dann nur noch flaschen bestellt und natürlich bezahlt,
*sind lieber nach kos-stadt gefahren und haben verschiedene griechische restaurants probiert

also abschliessend: all-inklusive für die kinder ist super aber für die eltern eher nix!

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, patchworkmam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Service war ok,nicht super freundlich.Zimmer war sehr geräumig und Sauberkeit optimal.
Die Lage war in Ordung,Pool sehr gross,Strand sehr mangelhaft sauber.Manktum an Restaurants nur 1Restaurant verfügbar als wir dort waren,sonst sind's 2, aber nicht ausreichend.
Das Essen war leider überhaupt nicht grieschich, sondern sehr auf Englisch getrimmt, schade.....
Das All-Inklusiv Programm hat uns leider sehr enttäuscht....Für ein Expresso oder Cappucino musste man extra zahlen, und der Kaffee war nicht frisch zubereitet!!
Angebot an Getränken sehr mangelhaft,und Verfügbarkeit des Angebots oft nicht
verfügbar.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, katiuschka_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
merseyside
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Lest die vorigen Kritiken..... und die meisten hatten Recht! Keine Atmosphähre im Hotel, nichts zu tun, das Hotel liegt abseits von allem, was o.k. ist, wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte. Nicht gut für junge Leute. Man muss den Bus nach Kos Stadt nehmen, kostet 1 Euro. Ich habe gehört, dass das Hotel im nächsten Jahr von Blue Lagoon übernommen werden soll, was es vielleicht wieder zum Leben erwecken wird! Netter Pool, aber ohne Chlor und die lokalen Katzen, Vögel und Wespen trinken daraus. Man braucht ein Fahrrad oder Moped, um überall hinzugelangen. Fahrrad kostet 3 Euro und ein Moped etwas 10 Euro pro Tag, weniger, wenn man es für eine ganze Woche bucht.
Ein Safe im Zimmer kostet 12 Euro pro Woche extra! Wir mussten das Zimmer um 12 Uhr mittags verlassen, obwohl unser Flug erst um 3 Uhr morgens am nächsten Tag war! Man kann aber extra zahlen, um das Zimmer länger zu behalten! Etwas positives: die Zimmer sind immer makellos sauber. Das Essen wiederum: fade... wiederholt sich... Versucht auswärts zu essen! Das Personal war immer hilfsbereit!

Hilfreich?
Danke, chiz2225!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
24.2 km entfernt
Blue Lagoon Village
Blue Lagoon Village
Nr. 1 von 13 in Kefalos
4.5 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
1.3 km entfernt
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt
4.5 von 5 Sternen 556 Bewertungen
17.6 km entfernt
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Astir Odysseus Kos Resort & Spa
1.3 km entfernt
Pelagos Suites Hotel
Pelagos Suites Hotel
Nr. 7 von 52 in Kos-Stadt
4.5 von 5 Sternen 614 Bewertungen
8.9 km entfernt
Michelangelo Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Lagoon Resort

Unternehmen: Blue Lagoon Resort
Anschrift: | Nea Alikarnassos, Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 695 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Lagoon Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 662
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Lagoon Resort Kos
Luca Blue Lagoon Hotel Kos
Blue Sea Beach Hotel Kos
Luca Blue Lagoon Resort
Blue Lagoon Hotelanlage
Blue Lagoon Beach Resort Kos
Blue Lagoon Hotel Kos Town
Blue Lagoon Beach Kos
Blue Lagoon Resort Kós, Griechenland
Blue Lagoon Reort kós

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen