“ok aber kein 5 Sterne” 2 von 5 Sternen

Blue Lagoon Resort
Germany
“ok aber kein 5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben für Blue Lagoon Resort entschieden und haben über TUI unser Urlaub, 24 August - 5 September ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Nach unserer gute Erfahrung in Kreta, wir haben für unseren Urlaub gefreut leider sind wir enttäuscht.

Die Anlage ist schon und haben auch gut gegessen. Der Strand ist nicht weit weg vom Hotel und am Abends nach dem Essen sind wir spazieren gegangen. Wir haben auch die "Ala-Carte" Restaurants probiert und wir sind zufrieden.

Unser Zimmer mit Meerblick liegt neben der Straße und manchmal in der Nacht ist etwas zu laut. Beim laufen bin ich einmal runter gefallen und bekomme ich ein 15 cm Wunde an den Arm. Ich war bei der Rezeption und habe nach ein Pflaster gefragt. Dort hat das Hotel kein große Pflaster dafür musste ich für den Arzt warten. Ich habe den Arzt besuch und habe ihn gefragt und die Antwort war "Sie brauchen keins". Zum Glück habe ich die Erfahrung wie man um Wunde kümmern kann aber trotzdem es ist möglich die Wunde entzündet wird. Am 29 August bekommen wir einen Brief in dem ein Schwesterhotel als Angebot gegeben. Das Schwesterhotel ist Blue Lagoon Pura Vida. Wir melden uns bei "Guest Relations - Franziska Gunzel". Sie hat auf Ihrem Computer nachgeschaut und hat Ihre Kollege oder Kollegin von Schwesterhotel angerufen. Sie hat gesagt es gibt noch ein Zimmer frei mit Meerblick (wie wir gebucht haben). Wir haben auch gefragt ob von dem Hotel wir die Flugzeuge hören können. Sie hat gesagt "Ich habe noch nie ein Flugzeug in Schwester Hotel gehört oder gesehen.
Wir haben dann entschieden dass wir zu dem Schwesterhotel umziehen möchten. Wir haben auch informiert dass wir mit dem Auto am 31 Septem direkt zu dem Hotel hinfahren möchten.
Sie hat alles notiert.

Am 30 August, haben bekommen wir einen Brief und in dem steht die Umziehen ist arrangiert für 12.30 Uhr. Wie ist es möglich solche Kommunikationsfehler zu passieren im einem fünf Sterne Hotel.

Am 31 morgen nach dem Checkout haben wir an der Rezeption gefragt wie können wir zum Schwesterhotel fahren. Die Rezeptionistin weiß nicht wo das Schwesterhotel liegt. Wir haben zwei Landkarten gegeben (ein von Tui und andere von Sixt) und trotdem sie können uns nicht helfen. Sie hat auch Ihre Kollegen nicht gefragt! Ich habe einen Katalog mitgenommen und habe die Adresse notiert und dann sind wir zu dem Schwesterhotel selbst gefahren.
An dieser Stelle würde ich sicher sagen dass wir nie wieder übernachten in einem Hotel von dieser Gruppe und wir würden niemand diese Hotel oder das Schwesterhotel empfehlen. Dieses Hotel bietet keinen Service zu Ihren Gäste.

Unser weiterer Kommentar: unter Pura Vida Blue Lagoon Village

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die mit Meerblick.
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, impressa!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Hatten mit der Aufenthaltszeit echt Glück. War nicht mehr so heiß und das Hotel war nicht ganz voll. Hotel selbst ist sehr schön. Weg zum Strand ca. 300 Meter, aber mit einige Steinen. Strand war der einzige negative Punkt.

Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, toga14!
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

*insgesamt fanden wir dieses hotel sehr gross wenn man die zwei neuen komplexe dazuzählt (das sind mehr als 400 zimmer),
*der empfang bei der anreise sehr freundlich,
*die zimmer sehr !!! sauber,
*der pool riesig,
*die abendanimation abwechslungsreich, aber...

*das essen war etwas zu englisch, vor allem morgens ( wir mögen lieber frische!!! brötchen ),
*jeder kaffee oder expresso ( frisch gebrüht ) kostete extra,
*in der ersten woche haben wir zum abendessen immer ein glas rosé getrunken, bis wir an einem personell etwas unterbesetzten abend feststellen mussten, das unser rosé halb weis- und halb rotwein war( sehr, sehr schade für das 5 sterne- haus ), wir haben natürlich reklamiert ( oje...!!! ) und in der zweiten woche wenn, dann nur noch flaschen bestellt und natürlich bezahlt,
*sind lieber nach kos-stadt gefahren und haben verschiedene griechische restaurants probiert

also abschliessend: all-inklusive für die kinder ist super aber für die eltern eher nix!

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, patchworkmam!
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Service war ok,nicht super freundlich.Zimmer war sehr geräumig und Sauberkeit optimal.
Die Lage war in Ordung,Pool sehr gross,Strand sehr mangelhaft sauber.Manktum an Restaurants nur 1Restaurant verfügbar als wir dort waren,sonst sind's 2, aber nicht ausreichend.
Das Essen war leider überhaupt nicht grieschich, sondern sehr auf Englisch getrimmt, schade.....
Das All-Inklusiv Programm hat uns leider sehr enttäuscht....Für ein Expresso oder Cappucino musste man extra zahlen, und der Kaffee war nicht frisch zubereitet!!
Angebot an Getränken sehr mangelhaft,und Verfügbarkeit des Angebots oft nicht
verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, katiuschka_9!
merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Lest die vorigen Kritiken..... und die meisten hatten Recht! Keine Atmosphähre im Hotel, nichts zu tun, das Hotel liegt abseits von allem, was o.k. ist, wenn man einen ruhigen Urlaub haben möchte. Nicht gut für junge Leute. Man muss den Bus nach Kos Stadt nehmen, kostet 1 Euro. Ich habe gehört, dass das Hotel im nächsten Jahr von Blue Lagoon übernommen werden soll, was es vielleicht wieder zum Leben erwecken wird! Netter Pool, aber ohne Chlor und die lokalen Katzen, Vögel und Wespen trinken daraus. Man braucht ein Fahrrad oder Moped, um überall hinzugelangen. Fahrrad kostet 3 Euro und ein Moped etwas 10 Euro pro Tag, weniger, wenn man es für eine ganze Woche bucht.
Ein Safe im Zimmer kostet 12 Euro pro Woche extra! Wir mussten das Zimmer um 12 Uhr mittags verlassen, obwohl unser Flug erst um 3 Uhr morgens am nächsten Tag war! Man kann aber extra zahlen, um das Zimmer länger zu behalten! Etwas positives: die Zimmer sind immer makellos sauber. Das Essen wiederum: fade... wiederholt sich... Versucht auswärts zu essen! Das Personal war immer hilfsbereit!

Danke, chiz2225!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Blue Lagoon Village
Pelagos Suites Hotel
Pelagos Suites Hotel
Nr. 7 von 52 in Kos-Stadt
Michelangelo Resort and Spa

Sie waren bereits im Blue Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Resort

Unternehmen: Blue Lagoon Resort
Anschrift: | Nea Alikarnassos, Lambi, Kos-Stadt 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Lagoon Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Kos
Luca Blue Lagoon Hotel Kos