“Wunderbar”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 3. August 2020

Ich kann die andere Bewertung hinsichtlich Qualität, Atmosphäre und Freundlichkeit herzlichst bestätigen. Der Besitzer Stratos (erscheint in mehreren Fotos auf diese Seite) und seine Nichte machen die ganze Erfahrung, vom Gerichtauswahl bis hin zum Digestiv, ein absolut Vergnügen.
In Urlaub essen wir normallerweise nur einmal in einem Restaurant, um so viel wie möglich auszuprobieren, sind aber diesmal mehrmals wieder zu Kostas gegangen.
Was ich vielleicht auch zur Diskussion beitragen kann: Auf dem ersten Blick kann man glauben dass Kostas nur ein Imbissladen ist, aber er ist viel mehr. Ich bin Fisch-Fanatiker, und habe immer frisch gegrillte Fisch oder Oktopus (absolut Empfehlung) bestellt. Die Bedienung, Präsentation und Qualität sind mindestens genauso gut wie bei den teuren Restaurants. Und einmal am Tisch fühlt man sich nicht wie in einem Schnellimbiss, weil die Ambiente gemütlich und (soweit wir als Ausländer es beurteilen können) authentisch ist.
Weiter so, Stratos & Co!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, David-George-Lewis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wahnsinnig nette Menschen und klasse Essen. Lasst euch nicht von der Lage oder den unzähligen Touristen-Restaurants abschrecken. Hier gibt es es klasse Gyros, leckere Vorspeisen und tolle Kalamaris. Für Familien mit kleinen oder großen Kindern absolut zu empfehlen.
Für uns ein absoluter Glücksgriff.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Henrik1910!
Bewertet 29. November 2018

Wer zu Kostas geht, sollte das am besten am letzten Tag seines Urlaubs machen - oder sich darauf einstellen, am liebsten immer wieder dort essen gehen zu wollen.
Wir waren mit 7 Leuten in Kos und wollten etwas essen. Genevt haben uns all die Restaurants, in die man "reingelockt" wird. Durch Zufall sind wir auf das Kostas in einer kleinen Nebenstraße gestoßen. Dort wurden wir freundlich und unaufdringlich empfangen. Schon bei der Bestellung hat man gemerkt, dass der Kunde hier König ist: sehr freundlich, hilfsbereit und schnell wurden wir umsorgt.
Das gelieferte Essen war wirklich, wirklich lecker. Wir hatten Gyros und Souflakis sowie Huhn und einen griechischen Salat. Die Menge aller Gerichte war mehr als ausreichend und das Gyros hat uns von den Socken gehauen: zartes Fleisch, knackige Pommes, ein leckerer kleiner Salat, Fladenbrot und total leckeres Tzatziki. Wir waren danach noch in mehreren anderen Restaurants, aber bei Kostas gab es das leckerste Gyros und das absolut beste Tzatziki der ganzen Insel. Unbedingt hingehen, sich freundlich empfangen lassen und dann zu günstigen Preisen leckeres Essen bekommen.
Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Matthias S!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

.... und das Essen schmeckt auch Klasse mit eiskalten Getränken. Immer wieder Klasse, sehr nette Atmosphäre

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, arndc2013!
Bewertet 1. Oktober 2018

Der Laden liegt zwar mitten in der Stadt ist aber kein 0-8-15 Gyros Laden. Die Familie ist sehr nett. Abends wird auch gerne mal auf der Straße getanzt. Das Souflaki war hervorragend. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Wal89!