“Der Italiener in Kos”
Bewertung zu Degli Amici

Degli Amici
Platz Nr. 26 von 216 Restaurants in Kos-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Der Italiener in Kos”
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Toni's Degli Amici ist das Stammrestaurant der Bootseigner aus der Kos Marina. Hier gibt es ausgezeichnete italienische Küche mit speziellen Hausgerichten mit Blick aufs Meer Richtung Türkei.. Heute als ausgefallene Spezialität Γυαλυστερες, eine Art griechischer Auster. Mein Stammlokal hier in Kos, das ich nur jedem empfehlen kann.

Danke, Sangria0955!

“Die Italienische Küche von Kos”
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toni serviert italienische Küche, die es sonst auf Kos nicht in dieser Qualität gibt. Oft gibt es auch Tages-Specials, die dann entweder aus frisch gefangenem Fisch oder saisonalen Angeboten, wie gerade Spargel, bestehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Sangria0955!