“Nette Bedienung und gute griechische Küche” 4 von 5 Sternen

Angelica's Beach Bar & Restaurant
Platz Nr. 21 von 202 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nette Bedienung und gute griechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Lage ist direkt am Strand. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir haben verschiedene griechische Speisen gegessen, die sehr gut waren. Die Kinder haben Pizzas gegessen, die würde ich aber nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fleure70!

Reisende, die sich Angelica's Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angelica's Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!