“Super Urlaub”

Lenaki
Rossendale, Lancashire, England
“Super Urlaub”
Bewertet am 7. Juni 2006

Kommen gerade von einem 2 wöchigen Urlaub im familiengeführten Lenaki Apartments zurück. Dies war schon unser zweiter Urlaub hier und wir können es wärmstens weiter empfehlen. Es eignet sich besonders für Familien, Singles, Alt und Jung, hier wird jeder herzlich aufgenommen. Die Apartments liegen entweder im Erdgeschoss oder 1. Stock, sind geräumig und sauber, haben Balkon oder Terrasse, Dusche, Handtücher, Kochstelle und Ausstattung. Außerdem gibt es einen Fernseher, Telefon, Klimaanlage – was will man mehr!? Es liegt umgeben von sehr gepflegten Gärten, hat einen einladenden Pool mit Sonnenliegen und einer Kinderspielplatz. Es liegt einen angenehmen, ca. 10-15 minütigen Spaziergang vom Hafen und Zentrum entfernt. Hier gibt es aber genug Party und Atmosphäre, die Bar ist immer geöffnet und Steve und Maria sind immer freundlich. Der perfekte Urlaub auf Kos, jede Menge netter anderer Gäste, man bekommt immer Rat und Tat, man hat genügend Möglichkeiten sich in Ruhe zu entspannen. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

6 Danke, DianeandPete!

Nr. 7 von 48 in Kos-Stadt
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 14 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Lenaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenaki

Unternehmen: Lenaki
Anschrift: Apollonos Str., Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenaki 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, TripOnline SA, Eurosun, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenaki Kós, Griechenland
Lenaki Apartments Hotel Kos Town