“Hervorragender Urlaub um Ansprüche neu zu justieren!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantis

Hotel Atlantis
Nr. 20 von 52 Hotels in Kos-Stadt
Dachau, Deutschland
“Hervorragender Urlaub um Ansprüche neu zu justieren!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Was gibt es schlimmeres als nach einem Urlaub verwöhnt und zu anspruchsvoll wieder nach Hause zurückzukehren. Im Atlantis Beach Hotel findet man Alles vor was einem dazu verhilft bodenständig zu bleiben. Die enorme Anzahl russischer Urlauber war für uns kein Problem. Es gab keine Gelage, nur einmal in zwei Wochen haben wir am Pool eine angehende Schnapsleiche gesehen.
Die Gleichförmigkeit der angebotenen Speisen, die nüchterne Lieblosigkeit der Präsentation am Buffet, die grenzenlose Einfältigkeit der Restaurantbediensteten, der gelbliche Schimmer des Poolwassers, der Klodeckel der einem bei sitzender Nutzung der Örtlichkeit immer ins Kreuz klappte, die heraushängende Dose des Hauptschalters im Zimmer, die schlecht gespülten Gläser, der essigduftende Bodensatz an den Wein Zapfstellen, die flatrate Cocktails mit alkoholischer Wirkung und mäßigem Geschmack, die jungen Ladies an der Hauptbar - Getränke mussten bezahlt werden, waren nicht all inclusive - brachten es tatsächlich zustande eine Pina Colade derart mit dem Highspeed Mixer zu tracktieren, dass sich auf einer molkefarbenen Flüssigkeit ein recht massiver, butterartiger Pfropf bildete - obwohl sie die Rezeptur von einer Bedienungsanleitung ablasen, den 9 Euro pro Tag für die Liegen am Hoteleigenen Strand - gekrönt von der Aussage des Kanzlerkandidaten Steinbrück im ARD Solo Schaulaufen, dass die Assets der Griechen unter anderem aus dem Tourismus bestehen, wenngleich man im Vergleich der Mittelmeeranrainer mit den Nachbarn nichtmehr mithalten kann, hat uns bewogen, lieber eine Geldspende an die Griechen zu senden, anstatt dort Urlaub zu machen, zumindest nicht in der Preisklasse des bewerteten Hotels.
Obendrein war es sehr verwunderlich, dass ein Großteil des Hotelpersonals aus Albanien stammt, (die durchweg sehr nett waren, jedoch schlecht ausgebildet) und das bei 27% Arbeitslosen.
In dieser Lokation wird die Kohle der Touristen eingesackt und mit Speis und Trank deren Überleben sichergestellt - zum günstigsten Tarif! Hat mich irgendwo an die Bundeswehr erinnert, wo es dereinst gelang ein Stück Soldat für ca. 1 DM satt zu bekommen.
Wir sind zuhause absolut zufrieden! Freuen uns über freundlichen Service, gepflegte Restaurants und liebevoll garnierte Gerichte und Speisen.
Kos ist eine interessante Insel mit tollen Ausflugsmöglichkeiten und tollen Wassersportangeboten. Das Hotel liegt in akzeptabler Gehdistanz zu Kos Stadt. Die Busverbindungen sind gut und günstig.
Einige der Antiken Ausgrabungsstätten verleihen das Gefühl als Stünde man auf heiliger Erde.
Wir haben zu dritt ungefähr 500 Euro an die lokale Gastronomie verteilt, just for fun! (Hauptsächlich für Speisen!)

Zimmertipp: Die Appartments auf der linken Seite der Anlage, in Nähe des Strands scheinen ruhig zu sein, der Aus ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, W L!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir kamen zurück mit einer 2-wöchigen Urlaub in diesem Hotel. Wir stellen eine gute Bewertung - hat ein paar Fehler, aber alles in allem Urlaub, den wir in das schöne verbracht. Hotel toll - aus mehreren Gebäuden und stockwerkartig Häuser. Die schönsten Zimmer im Hauptgebäude - Sie können sehen, dass die frisch restauriert. Wir bekamen ein Zimmer im alten Teil, aber es ist groß (ca. 40 qm), mit einer Kochecke und einem schattigen Balkon. Das Personal an der Rezeption nicht sehr professionell - gublili unsere Reservierung im Restaurant Thema, die Beilegung anderer Fragen erst nach ein paar Tagen. Essen eine Vielzahl von (Wahl) und schmackhaft. Gute Drinks und Snacks an der Poolbar. Animationen monoton (codzeiennie das gleiche Programm), so wie die organisierte Spiele für Kinder. Liegen am Strand, aber dafür bezahlt Strand sauber, mit schönem Blick auf die Türkei. Free Internet WIFI, aber es ist nur an der Rezeption, Internet-Ecke gegen Gebühr (20 Minuten pro 1 Euro). Das Hotel ist sehr alt, aber verbringen Sie einen schönen Urlaub. Das Stadtzentrum von Kos (port), gleich 2 km - Fahrt mit dem Bus (im Durchschnitt alle 30 Minuten) in weniger als 1 Euro, aber wir konnten es nicht verwenden - schön zu Fuß zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, siuda!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

zu Fuß ist man in 20Minuten in Kos-Stadt, man kann auch mit dem öffentlichen Bus fahren (1,-€), am Strand gibt es keine Wassersportmöglichkeiten, vom Sandstrand muß man über Kieselsteine ins Meer gehen, das Meer fällt schnell ab!
Die AI-Leistungen sind nicht besonders! Die Innenausstattung des Hotels ist einfach, teilweise alt. Die Zimmer sind gefliest und haben das was man braucht, Abstellmöglichkeit für Koffer, Garderobe, Einbaukleiderschrank, Schreibtisch, TV, Klima, Fön, Telefon.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, aramsis!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Der Urlaub war sehr schön,eine tolle Insel. Wir besuchten das Hotel zum zweiten mal.Sind aber ein wenig Entteuscht.Die Anlage und Personal ist sehr gut. Der Strand ist
sehr Steinig und überall Zigarettenstummeln.Schirme muss man um 6 Uhr morgens besetzen.Das Essen ist Traurig,immer der gleiche Matsch und sehr wenig Obst.Am Abend gab es in der Hotelbar Cocktails in Becher " Wie auf einer Kinderparty".Am Pul die Tische waren immer verschmutzt.Die Animation ist immer der gleiche Leier und alles auf Engisch.Sehr schlechtes Alles inklusive "Schade"

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, ingrid_ehn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Apollon Hotel
Nr. 2 von 52 in Kos-Stadt
Princess of Kos
Princess of Kos
Nr. 10 von 15 in Mastichari

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Unternehmen: Hotel Atlantis
Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 10 der Strandhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos