“gut”
Bewertung zu Hotel Atlantis

Hotel Atlantis
Nr. 12 von 48 Hotels in Kos-Stadt
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir kamen zurück mit einer 2-wöchigen Urlaub in diesem Hotel. Wir stellen eine gute Bewertung - hat ein paar Fehler, aber alles in allem Urlaub, den wir in das schöne verbracht. Hotel toll - aus mehreren Gebäuden und stockwerkartig Häuser. Die schönsten Zimmer im Hauptgebäude - Sie können sehen, dass die frisch restauriert. Wir bekamen ein Zimmer im alten Teil, aber es ist groß (ca. 40 qm), mit einer Kochecke und einem schattigen Balkon. Das Personal an der Rezeption nicht sehr professionell - gublili unsere Reservierung im Restaurant Thema, die Beilegung anderer Fragen erst nach ein paar Tagen. Essen eine Vielzahl von (Wahl) und schmackhaft. Gute Drinks und Snacks an der Poolbar. Animationen monoton (codzeiennie das gleiche Programm), so wie die organisierte Spiele für Kinder. Liegen am Strand, aber dafür bezahlt Strand sauber, mit schönem Blick auf die Türkei. Free Internet WIFI, aber es ist nur an der Rezeption, Internet-Ecke gegen Gebühr (20 Minuten pro 1 Euro). Das Hotel ist sehr alt, aber verbringen Sie einen schönen Urlaub. Das Stadtzentrum von Kos (port), gleich 2 km - Fahrt mit dem Bus (im Durchschnitt alle 30 Minuten) in weniger als 1 Euro, aber wir konnten es nicht verwenden - schön zu Fuß zu gehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, siuda!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Atlantis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Oktober 2010

zu Fuß ist man in 20Minuten in Kos-Stadt, man kann auch mit dem öffentlichen Bus fahren (1,-€), am Strand gibt es keine Wassersportmöglichkeiten, vom Sandstrand muß man über Kieselsteine ins Meer gehen, das Meer fällt schnell ab!
Die AI-Leistungen sind nicht besonders! Die Innenausstattung des Hotels ist einfach, teilweise alt. Die Zimmer sind gefliest und haben das was man braucht, Abstellmöglichkeit für Koffer, Garderobe, Einbaukleiderschrank, Schreibtisch, TV, Klima, Fön, Telefon.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aramsis!
Bewertet am 9. August 2010

Der Urlaub war sehr schön,eine tolle Insel. Wir besuchten das Hotel zum zweiten mal.Sind aber ein wenig Entteuscht.Die Anlage und Personal ist sehr gut. Der Strand ist
sehr Steinig und überall Zigarettenstummeln.Schirme muss man um 6 Uhr morgens besetzen.Das Essen ist Traurig,immer der gleiche Matsch und sehr wenig Obst.Am Abend gab es in der Hotelbar Cocktails in Becher " Wie auf einer Kinderparty".Am Pul die Tische waren immer verschmutzt.Die Animation ist immer der gleiche Leier und alles auf Engisch.Sehr schlechtes Alles inklusive "Schade"

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ingrid_ehn!
Bewertet am 24. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 20. Mai 2009

Bewertet am 26. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Euro Village Achilleas
Nr. 17 von 39 in Kardamena
Alice Springs Hotel
Alice Springs Hotel
Nr. 1 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis

Anschrift: Kos Island, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 7 der Strandhotels in Kos-Stadt
Preisklasse: 48 € - 144 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Beach Resort Kos
Hotel Atlantis Kos