“Schönes Strandhotel in toller Lage”
Bewertung zu The Aeolos Beach Hotel

The Aeolos Beach Hotel
Nr. 9 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Regenstauf, Deutschland
“Schönes Strandhotel in toller Lage”
Bewertet am 30. April 2014

Sehr schöne Bungalow Anlage mit fantastischem Meerblick und rundum Super Service. Ideal für Strand Wanderungen in Richtung Tigaki oder Kos. Essen in Buffet Form sehr abwechslungsreich und in großer Auswahl. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Bungalow in vorderster Front ideal.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, WWK272!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frauenfeld
Bewertet am 10. Oktober 2013

Service war super; Kellner waren sehr aufmerksam
Zimmer ok; Bad mässig;

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Kilian K!
Zuzwil
Bewertet am 12. September 2013

Alles in bester Ordnung. Ausnahme Disziplin einzelner Gäste im Speisesaal.
Sehr grossügige Liegewiese. Angebot an Liegestühlen knapp bemessen.
Ruhige Lage mit schöner Meersicht. Abendanimation unbefriedigend.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Alois B!
Lambi
Bewertet am 10. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön und die Lage super!
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, es ist alles da, was man braucht. Einzig in der Nacht störte uns der Lärm eines Regenerators oder Klimaanlage nebenan!
Es war ein wenig windig, aber das ist üblich im Juli/August! Das Essen schmeckte uns, nichts auszusetzen!
Das Preis/Leistungsvverhältnis war sehr gut! Es hat uns super gefallen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, Denise S!
Bewertet am 7. Juli 2013

Diesem Hotel kann man nur ein grosses, dickes Lob aussprechen. Mein Urlaub war einfach spitze, fantastisch, wunderschön, traumhaft. Zimmer sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt und das Personal super freundlich. Auch das Frühstück und das Abendessen waren ein Traum und man geht auch bei Lebensmittel Allergien auf die speziellen Wünsche der Gäste ein. Am liebsten würde ich sofort wieder kommen, aber ich habe ja nicht das ganze Jahr Ferien. Leider. Man fühlt sich in diesem Hotel echt wie zuhause. Die Animation war auch sehr spitze und die speziellen Events am Abend ausgezeichnet. In diesem Hotel kommt echt kein Gast zu kurz. Ich kann nur sagen, macht weiter so, den ich komme garantiert wieder. Bin eigentlich erst ein paar Stunden zuhause, möchte aber am liebsten sofort wieder kommen. Also Ihr seid die besten!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Danke, Caroline188113!
Zürich
Bewertet am 5. Juli 2013

Nette,ruhige Hotel/Bungalowanlage mit viel Platz grosser! Liegewiese,sauberem Pool.
Essen am Buffet gut,wird oft frisch aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich+hilfsbereit.
Haben uns wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

2 Danke, Ursula S!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche in dieser Anlage verbracht, sind allerdings für zwei Tage auf die Insel Patmos "geflohen", die weniger vom Pauschaltourismus geprägt ist. Positiv ist anzumerken, dass das Personal des Hauses extrem freundlich ist. Die Zimmer der Bungalows sind auch in Ordnung - wir hatten einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang vom Balkon aus.
Sehr enttäuscht waren wir vom Angebot im Restaurant, so dass wir oft außerhalb gegessen haben. Die Auswahl war nicht besonders reichhaltig und wenig landestypisch - Pizzastückchen sind ja nicht gerade aufregend. Geschmacklich war es allerdings ok. Leider herrscht im Speisesaal eine kühle Bahnhofshallen-Atmosphäre; draußen zu sitzen war nicht möglich. Dass ein Drittel der Männer (vor allem deutsche Gäste) beim Abendessen kurze Hosen trug, fanden wir auch nicht besonders ansprechend - das große Schild im Eingangsbereich mit der Bitte, lange Hosen zu tragen, wurde ignoriert.
Noch enttäuschender das Frühstück: Bis 9.30 Uhr gab es ein amerikanisches Frühstück, also Eier und Speck, bis 10.15 Uhr angeblich noch eine kontinentale Auswahl. Schade, dass um 9.30 Uhr auch Joghurt und Früchte bereits konsequent abgeräumt wurden. Tomaten und Schafskäse standen dann zum Glück noch bereit - nach Olivenöl musste ich täglich eigens fragen. Das sollte in Griechenland doch erhältlich sein, oder?
Der Strand ist eher ein Erdstreifen, so dass ein Mietwagen erforderlich ist, um schönere Strände zu erreichen. Angenehm ist die Nähe zu Kos Stadt - dort findet man trotz des touristischen Rummels sehr nette Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, LaraThalia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Astir Odysseus Resort & Spa
Kos Aktis Art Hotel
Kos Aktis Art Hotel
Nr. 8 von 49 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im The Aeolos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aeolos Beach Hotel

Unternehmen: The Aeolos Beach Hotel
Anschrift: PO Box : 117 | Lambi, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 8 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Aeolos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Otel, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Bookgreece.com, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aeolos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Beach Kos
Hotel Aeolos Beach Kos