“Angenehme Ferien in schöner Umgebung”
Bewertung zu The Aeolos Beach Hotel

The Aeolos Beach Hotel
Nr. 10 von 48 Hotels in Kos-Stadt
Bewertet am 12. September 2013

Alles in bester Ordnung. Ausnahme Disziplin einzelner Gäste im Speisesaal.
Sehr grossügige Liegewiese. Angebot an Liegestühlen knapp bemessen.
Ruhige Lage mit schöner Meersicht. Abendanimation unbefriedigend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alois B!

Bewertet am 10. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön und die Lage super!
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, es ist alles da, was man braucht. Einzig in der Nacht störte uns der Lärm eines Regenerators oder Klimaanlage nebenan!
Es war ein wenig windig, aber das ist üblich im Juli/August! Das Essen schmeckte uns, nichts auszusetzen!
Das Preis/Leistungsvverhältnis war sehr gut! Es hat uns super gefallen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Denise S!
Bewertet am 7. Juli 2013

Diesem Hotel kann man nur ein grosses, dickes Lob aussprechen. Mein Urlaub war einfach spitze, fantastisch, wunderschön, traumhaft. Zimmer sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt und das Personal super freundlich. Auch das Frühstück und das Abendessen waren ein Traum und man geht auch bei Lebensmittel Allergien auf die speziellen Wünsche der Gäste ein. Am liebsten würde ich sofort wieder kommen, aber ich habe ja nicht das ganze Jahr Ferien. Leider. Man fühlt sich in diesem Hotel echt wie zuhause. Die Animation war auch sehr spitze und die speziellen Events am Abend ausgezeichnet. In diesem Hotel kommt echt kein Gast zu kurz. Ich kann nur sagen, macht weiter so, den ich komme garantiert wieder. Bin eigentlich erst ein paar Stunden zuhause, möchte aber am liebsten sofort wieder kommen. Also Ihr seid die besten!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Caroline188113!
Bewertet am 5. Juli 2013

Nette,ruhige Hotel/Bungalowanlage mit viel Platz grosser! Liegewiese,sauberem Pool.
Essen am Buffet gut,wird oft frisch aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich+hilfsbereit.
Haben uns wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ursula S!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben eine Woche in dieser Anlage verbracht, sind allerdings für zwei Tage auf die Insel Patmos "geflohen", die weniger vom Pauschaltourismus geprägt ist. Positiv ist anzumerken, dass das Personal des Hauses extrem freundlich ist. Die Zimmer der Bungalows sind auch in Ordnung - wir hatten einen tollen Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang vom Balkon aus.
Sehr enttäuscht waren wir vom Angebot im Restaurant, so dass wir oft außerhalb gegessen haben. Die Auswahl war nicht besonders reichhaltig und wenig landestypisch - Pizzastückchen sind ja nicht gerade aufregend. Geschmacklich war es allerdings ok. Leider herrscht im Speisesaal eine kühle Bahnhofshallen-Atmosphäre; draußen zu sitzen war nicht möglich. Dass ein Drittel der Männer (vor allem deutsche Gäste) beim Abendessen kurze Hosen trug, fanden wir auch nicht besonders ansprechend - das große Schild im Eingangsbereich mit der Bitte, lange Hosen zu tragen, wurde ignoriert.
Noch enttäuschender das Frühstück: Bis 9.30 Uhr gab es ein amerikanisches Frühstück, also Eier und Speck, bis 10.15 Uhr angeblich noch eine kontinentale Auswahl. Schade, dass um 9.30 Uhr auch Joghurt und Früchte bereits konsequent abgeräumt wurden. Tomaten und Schafskäse standen dann zum Glück noch bereit - nach Olivenöl musste ich täglich eigens fragen. Das sollte in Griechenland doch erhältlich sein, oder?
Der Strand ist eher ein Erdstreifen, so dass ein Mietwagen erforderlich ist, um schönere Strände zu erreichen. Angenehm ist die Nähe zu Kos Stadt - dort findet man trotz des touristischen Rummels sehr nette Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LaraThalia!
Bewertet am 26. Juni 2013

Für uns hat wirklich alles gestimmt; freundliches Personal, saubere Anlage und Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen, grosser schöner Pool, ideale Lage so direkt am Meer. Wir kommen sicher demnächst wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 15. Juni 2013

Wir verbrachten gerade eine Woche Urlaub im Aeolos Beach Hotel. (Juni 2013)
Die Anlage an sich ist wirklich traumhaft schön und gepflegt.
Der Empfangsbereich ist neu und modern aber von unserem Zimmer, in einem der Gartenbungalows, waren wir schon sehr enttäuscht. Wir hatten für unsere Kleine ein Gitterbett bestellt, das aber dermaßen verrostet und schmudelig war, das wir es nicht einmal berühren wollten, geschweige denn sie darin schlafen zu lassen.
Im Bad waren die Amaturen usw. stark verkalkt und grün. Polstermöbel im Zimmer unappetittlich fleckig, Matrazen sehr alt und dementsprechend ungepflegt. als Decke bekommt man nur ein dünnes Leintuch.
wir hatten uns aber eh nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten und die schöne Anlage hat uns dafür wieder entschädigt.
Einziger Kritikponkt am Poolbereich. Überlaufgitter der beiden Pools und Wirlpool sehr schwarz angeschimmelt.

Wir hatten All inclusive gebucht und waren auch vom Getränkeangebot etwas enttäuscht: Säfte extrem süß und künstlich, keine Bargetränke includiert und allgemein nur bis 22:30 danach musste man zahlen. Eis hat es nur am Nachmittag von 15:00-17:00 gegeben und ausschließlich nur für Kinder!! (wen man selber eines wollte konnte man die Reste der Kinder essen wenn man Glück hatte.) Hatten auch den Nachmittagskaffee und Nachmittagssnacks wie Obst, Kuchen, Sandwiches vermisst!

Sind jetzt zwar sehr viele Kritikpunkte aber wir hatten trotzdem einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Und sehr lobend ist wirklich anzumerken dass das Essen sehr gut und frisch war (bis auf Kleingkeiten wie ungenießbarer Honig und Nutella) Sehr leckere Salate und Schafkäse.
Und das Personal,vor allem im Restaurant war sehr sehr nett, sehr kinderfreundlich und fleißig!!
und der Strand ist wirklich sehr schön und optimal für Kinder, den es gibt Bäume die Schatten spenden, sowohl Sand als auch Steine zum Spielen und zum Reingehen ins Meer optimal weil es sehr seicht ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Susi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
3,4 km entfernt
3,4 km entfernt
Alice Springs Hotel
Alice Springs Hotel
Nr. 1 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im The Aeolos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aeolos Beach Hotel

Anschrift: PO Box : 117 | Lambi, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Preisklasse: 64€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Aeolos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aeolos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aeolos Beach Kos
Hotel Aeolos Beach Kos