Bewertet am 23. Juni 2013

Ein kleines Garnihotel, mit liebenswertem Rundum-Service durch die herzliche Familie von Sonia, der Namensgeberin, und ihren beiden Söhnen. Die renovierten Zimmer haben eigenes Bad und sind in Topzustand. Sauberkeit wird großgeschrieben. Das Wasser war heiß, die Klimanlage funktionierte gut, WiFi ebenfalls. Mit viel persönlichem Einsatz wurde versucht, alle Wünsche zu erfüllen, die Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Wir haben uns wohl gefühlt. Eine Übernachtung auf dem Rückweg von Patmos.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wer auf Kos einen schönen, erholsamen, einfach wunderschönen Urlaub ganz nah an den Koern verbringen will kommt am Hotel Sonia nicht vorbei. Sonia weiß alles, hilft sehr und die Gespräche mit ihr und ihrer Familie sind immer unterhaltsam. Highlight unseres Urlaubs war die Feier zu Sonias Geburtstag mit der ganzen Familie und anderen Gästen. Mit so viel Herzlichkeit kann kein Pauschalhotel mithalten. Im Hotel Sonia ist man mitten drin, es ist der perfekte Ausgangspunkt für die individuelle Erkundung dieser wunderschönen Insel. Allen anderen viel Spaß!

Zimmertipp: Zimmer 4 hat einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pedi_korn!
Bewertet am 4. November 2012

Diese kleine Familienhotel kann ich nur weiter empfehlen.
Es liegt zentral und ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu endecken.
Sonia und ihre Familie stehen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite. Wer es eher klein und familiär möchte ist hier bestens aufgehoben. Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird in diesem Hotel groß geschrieben.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jule K!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Neben der guten Lage (zentral, trotzdem ruhig) und den schönen Zimmern (die Bäder sind fast alle neu eingebaut und dementsprechend in Top-Zustand) ist vor allem Inhaberin Sonia das große Highlight des Hotels. Sie ist unglaublich nett und fürsorglich, macht leckeres Frühstück und hilft engagiert bei der Reiseplanung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LauraElena81!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach unserem Segeltörn haben wir hier 3 Nächte verbracht und diese sehr genossen. Es ist ein nettes, kleines Hotel in Familienbetrieb - Sonia ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und ansprechbar (Restauranttipps waren sehr gut). Unser Balkon (Zimmer 6) war toll - u.a. stand ein Olivenbaum davor und gab Sicht- und Sonnenschutz - wir verbrachten hier gern unsere Siestazeit. Die anderen Zimmer im 1. Stock sind nicht so begrünt, liegen dafür in Richtung Hafen! Zwar war unser Bad nicht frisch renoviert - doch der Balkon, die gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße, nah an allen zentralen Punkten (Sehenswürdigkeiten, Hafen, Tavernen...) und die Annehmlichkeit einer Klimaanlage und eines Kühlschranks im Zimmer machten es wett. Frühstück ist einfach (Weißbrot, Butter, Marmelade, ein frisch gekochtes Ei), kann gegen Aufpreis z.B. um ein Omelett erweitert werden. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DoRo2009!