“begrünter Balkon”

Nr. 12 von 49 Hotels in Kos-Stadt
Braunschweig, Deutschland
“begrünter Balkon”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach unserem Segeltörn haben wir hier 3 Nächte verbracht und diese sehr genossen. Es ist ein nettes, kleines Hotel in Familienbetrieb - Sonia ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und ansprechbar (Restauranttipps waren sehr gut). Unser Balkon (Zimmer 6) war toll - u.a. stand ein Olivenbaum davor und gab Sicht- und Sonnenschutz - wir verbrachten hier gern unsere Siestazeit. Die anderen Zimmer im 1. Stock sind nicht so begrünt, liegen dafür in Richtung Hafen! Zwar war unser Bad nicht frisch renoviert - doch der Balkon, die gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße, nah an allen zentralen Punkten (Sehenswürdigkeiten, Hafen, Tavernen...) und die Annehmlichkeit einer Klimaanlage und eines Kühlschranks im Zimmer machten es wett. Frühstück ist einfach (Weißbrot, Butter, Marmelade, ein frisch gekochtes Ei), kann gegen Aufpreis z.B. um ein Omelett erweitert werden. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, DoRo2009!

• Arabische zuerst
Zurich, Switzerland
Bewertet am 21. Juli 2012

Schon seit mehreren Jahren gehe ich immer ins Hotel Sonia - in Kos Town. Das Hotel liegt sehr zentral und hat zwei schöne Terrassen mit vielen mediterranen Blumen. Sonia und ihre Söhne verwöhnen einen richtiggehend. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind neu renoviert, was super ist - der Charme des ursprünglichen ist zwar etwas verloren - aber dafür kann man jetzt inmitten der lauten Stadt sehr ruhig und erholsam schlafen: Die Fenster sind gut isoliert, jedes Zimmer hat ein eigenes, modernes Bad, Kühlschrank, TV, Klimaanlage - den ich persönlich nicht brauche. ich denke, es gibt kein zweites solches Angbot in Kos! Greift zu - unbedingt früh buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Lisa M!
Bonn
Bewertet am 22. Mai 2012

Sonia und ihre Familie sind großartig, hilfsbereit und unglaublich nett. Ihre Tipps zur Umgebung, zu den Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, haben wir alle befolgt und wirklich sehr genossen. Ob Auto, Busverbindung oder Fahrrad - Sonia und ihre Söhne halfen immer.
Das Frühstück konnte man ergänzen lassen mit köstlichem Joghurt und den allerbesten mit Ziegenkäse gefüllten Omeletts. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die meisten bereits neu renoviert und bestens ausgestattet. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit Balkon, von dem man sogar den Hafen sehen konnte. Die Lage ist einfach nur super zentral und trotzdem sehr ruhig. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und haben dadurch natürlich auch viel von der herrlichen Stadt gesehen. Ein großes Dankeschön an Sonia und ihre Familie. Ihr habt viel dazu beigetragen, dass wir uns wohlfühlten und Kos so liebenswert erlebten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Eva W!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir wurden von Sonias Söhnen vom Busbahnhof mit dem Auto abgeholt, leider bekamen wir keines der wunderschön renovierten Zimmer, da wir erst am Vortag telefonisch reservierten und es Wochenende war. In diesem Winter werden aber alle noch nicht fertigen Zimmer zu Studios ausgebaut, hat uns Sonia erzählt. Legendär ist das Frühstück mit dem Schafkäse-Omelette auf der großen Terrasse im ersten Stock. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig gelegen und trotzdem nahe am Hafen und den zentralen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Roland_Taras!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich kam mit meiner Familie um fünf Uhr ohne eine Reservierung ins Hotel Sonia. Kein Problem für Sonia: Sofort wurde ein Zimmer hergerichtet, ein Babybett reingestellt etc. Am nächsten Tag durften wie in ein neu renoviertes Zimmer einziehen. Das ganze zu einem sehr fairen Preis. Nach zwei Tagen brachte uns Sonia persönlich zum Airportbus. das nenne ich Gastfreundschaft und Service. Däne Sonia.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Renatus M!
Heinsberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

frisch renovierte, saubere Zimmer, Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße von Kos und ist daher ruhiger. Die freundliche Sonia hat uns mit ihrem Sohn direkt am Hafen abgeholt. Frühstück o.k. Sonia hat uns einen Tipp gegeben, wo wir gemütlich, günstig und gut essen konnten, was sich auch bestätigt hat. Das Hotel Sonia ist auch für Tagesaufenthalte auf Kos geeignet, z. B. wenn man morgens mit dem Flieger ankommt und abends erst mit der Fähre weiterfahren kann; gegen Entgelt kann man im Hotel Sonia duschen, evtl. frühstücken und sein Gepäck abstellen. Das finden wir super!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Travelhelma!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, alle Zimmer sind neu renoviert es ist sauber und günstig. Man fühlt sich wie zu Hause, denn Sonia ist eine echte griechische Mama. Sie weiß die tollsten Touren und organisiert auch alles. Ihre Söhne sind auch stets für alle Fragen zur Verfügung. Es war einfach nur toll, da muß man wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, dani-schraudolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Kos Aktis Art Hotel
Nr. 11 von 49 in Kos-Stadt
Alexandra Hotel
Alexandra Hotel
Nr. 82 von 218 in Kós

Sie waren bereits im Hotel Sonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonia

Unternehmen: Hotel Sonia
Anschrift: 9 Irodotou Str., Kos-Stadt, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Kos-Stadt
Nr. 7 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 10 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sonia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonia Kós, Griechenland