Bewertet 15. Oktober 2011

Wir wurden von Sonias Söhnen vom Busbahnhof mit dem Auto abgeholt, leider bekamen wir keines der wunderschön renovierten Zimmer, da wir erst am Vortag telefonisch reservierten und es Wochenende war. In diesem Winter werden aber alle noch nicht fertigen Zimmer zu Studios ausgebaut, hat uns Sonia erzählt. Legendär ist das Frühstück mit dem Schafkäse-Omelette auf der großen Terrasse im ersten Stock. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhig gelegen und trotzdem nahe am Hafen und den zentralen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roland_Taras!
Bewertet 13. Oktober 2011

Ich kam mit meiner Familie um fünf Uhr ohne eine Reservierung ins Hotel Sonia. Kein Problem für Sonia: Sofort wurde ein Zimmer hergerichtet, ein Babybett reingestellt etc. Am nächsten Tag durften wie in ein neu renoviertes Zimmer einziehen. Das ganze zu einem sehr fairen Preis. Nach zwei Tagen brachte uns Sonia persönlich zum Airportbus. das nenne ich Gastfreundschaft und Service. Däne Sonia.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renatus M!
Bewertet 27. Juli 2011

frisch renovierte, saubere Zimmer, Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße von Kos und ist daher ruhiger. Die freundliche Sonia hat uns mit ihrem Sohn direkt am Hafen abgeholt. Frühstück o.k. Sonia hat uns einen Tipp gegeben, wo wir gemütlich, günstig und gut essen konnten, was sich auch bestätigt hat. Das Hotel Sonia ist auch für Tagesaufenthalte auf Kos geeignet, z. B. wenn man morgens mit dem Flieger ankommt und abends erst mit der Fähre weiterfahren kann; gegen Entgelt kann man im Hotel Sonia duschen, evtl. frühstücken und sein Gepäck abstellen. Das finden wir super!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travelhelma!
Bewertet 15. Juli 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, alle Zimmer sind neu renoviert es ist sauber und günstig. Man fühlt sich wie zu Hause, denn Sonia ist eine echte griechische Mama. Sie weiß die tollsten Touren und organisiert auch alles. Ihre Söhne sind auch stets für alle Fragen zur Verfügung. Es war einfach nur toll, da muß man wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, dani-schraudolf!
Bewertet 14. Juli 2011

Alles war einfach super !!!! Ich war 12 Tage da.Sonja und ihre Söhne sind ständig bemüht um das Wohl der Gäste. Das Hotel ist sauber und die Preise sind ok. Wer schon öfters im Urlaub war weiß das es auch anders sein kann. Also hier stimmt alles , Preis-Leistung-Lage! Jederzeit werde ich gerne wieder kommen. Ganz liebe Grüße aus Deutschland ( Heilbronn) an Sonja und ihre beiden Söhne von Sabine Dittmann

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, sabinekirchh!