“Die beste Taverne von Griechenland”
Bewertung zu Taverna Mike

Taverna Mike
Platz Nr. 30 von 238 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2014

Die Auswahl ist gut. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet. Die Bedienungen sind auserst freundlich und sympathisch. TOP, GEHE ZO WEITER.

Danke, DKM717809!

Bewertet 11. Juli 2014

Schon mehrer Jahre besuchen wir die Insel Kos. Unser erster Besuch gilt immer der Taverne Mike.
Mike und Gina betreiben Ihre Taverne mit Leib und Seele.
Auch schätzen wir die Sauberkeit im Lokal. Die duftenden Kräuter auf den Tischen geben dem Ganzen noch einen speziellen Touch.
Petra

Danke, engel2911!
Bewertet 10. Juli 2014

Wir waren mehrfach dort und alles hat super geschmeckt. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und noch dazu günstig. Die Bedienungen sind äußerst freundlich und sympathisch. Alle sprechen griechisch und englisch und die meisten auch deutsch. Der Laden ist sauber.

Danke, Hannah B!
Bewertet 9. Juni 2014

Vorweg gesagt, ich bin Wiederholungstäter, d.h. ich war zum 5ten Mal auf der Insel und nenne es gerne "kulinarischen Urlaub", weil die Gerichte durch die Bank qualitativ hochwertig und sehr lecker sind. Die Preise sind fair, die Auswahl ausreichend (selbst nicht griechische Gerichte wie Pizza und Spaghetti sind vorhanden - und es gibt tatsächlich Leute, die wenn sie mal Ausgang aus dem AI Bunker haben, so etwas essen, statt die guten griechischen Sachen zu probieren) und der Service ist erstklassig.
Die gegrillte Dorade, die von Mike am Tisch filetiert wird, ist sehr lecker, ebenso der Oktopussalat, die Muscheln, das Stifado oder die gefüllten Paprika ... ganz ehrlich, ich kann das Essen uneingeschränkt empfehlen!!

2  Danke, Anja S!
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach all den Kritiken hier waren die Erwartungen wohl etwas zu hoch. Vorab, der Laden ist sehr sauber und auch der Blick in die halboffene Küche wurde durch nichts getrübt.Auf den Tischen stehen verschiedene Kräutertöpfe als Deko, bei uns griechischer Basilikum. Die Bedienung ist freundlich und flott, weiß auf Nachfrage mit Rat zur Seite zu stehen. Das Essen allerdings ist eben nur durchschnittlich, wie in anderen (Touristen)Tavernen auch.Eher schlecht waren die trockenen Garnelen,auch wenn die Sauce sehr lecker war.Preisniveau sehr moderat.

Danke, Rautenking!