“Einfach toll (von A - Z)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Taverna Mike

Taverna Mike
Platz Nr. 9 von 210 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schofflisdorf, Schweiz
“Einfach toll (von A - Z)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Seit Jahren fahre ich immer wieder nach Kos. Es ist sehr schön, bei Gina und Mike verwöhnt zu werden (von A-Z). Die Küche ist hervorragend, das Ambiente wunderschön. Kurz gesagt, man spürt eine äusserst tolle Teamleistung zu äusserst vernünftigen Preisen. Freue mich schon jetzt, bald wieder bei Mike und Gina vorbeizuschauen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, RetoHuser!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Unbedingt ausprobieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich gehe nun schon seit 30 jahren auf kos und genau so lange kenne ich mike schon und sein restaurant. Ich habe auch schon viele andere tavernen in kos getestet und bei mike fühlt man sich am wohlsten. Man kann sehr gut zu fairen preisen in einen gemütlichen ambiente essen. Service tip top. Mit liebe geführtes restaurant. Tip: frischer fisch

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, GERGU!
Plaffeien, Schweiz
“super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir fliegen schon seit Jahren nach Kos und landen immer wieder in der Taverna Mike!
Das Essen ist immer hervorragend und die professionelle, freundliche und herzliche Bedienung einfach super! Nach dem grossen Service geht's manchmal auch ziemlich lustig zu und her! . . . Dieses fachlich wirklich gute Restaurant ist nicht nur als Esslokal sehr zu empfehlen, sondern es werden einem auch auf Fragen zur Insel etc. beantwortet oder gute Tips gegeben! Mike und seine Frau Gina sind zwei sehr herzliche, offene Menschen, denen man vertrauen kann!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Martha N!
Spreitenbach, Schweiz
“sehr gutes restaurant zu fairen Preisen und freundlicher Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir waren diesen August in KOS/Lampi in den Ferien. Auf dem Weg in die Stadt Kos entdeckten wir die Taverne von Mike, welches immer gut besucht war. Der Entschluss in diesem Restaurant zu essen hatte sich dann in aller Hinsicht gelohnt. Sowohl die Bedienung als auch das Essen waren hervorragend und sehr empfehlenswert. Sowohl die griechischen als auch die Fleischgerichte waren weit über dem Niveau anderer Restaurants in Kos. Dies wahrlich ein Grund dieses Restaurant mehrmals zu besuchen.

M&R Gäste aus Spreitenbach (CH)

• Aufenthalt August 2013
Danke, roger m!
Dachau, Deutschland
“Urlaub vom Atlantis Beach Restaurant...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Auch Mike hat "nur" griechische Gerichte anzubieten. Aber dort versteht man es, mit viel Liebe zur Sache, in einfachem Umfeld gute Qualität auf den Tisch zu bringen, mit dem gewissen Etwas beim Service. - Vorsicht - ich berichte nicht über ein 3 Sterne Restaurant. Im Verhältnis zu den Möglichkeiten schafft Mike mit seinen Leuten gutes auf den Tisch zu bringen und einen angenehm professionellen Eindruck zu hinterlassen.
ACHTUNG - das Lokal ist sehr gut besucht, Reservierung eines bevorzugten Tisches sehr zu empfehlen - wenngleich wir nicht reserviert hatten.

Aufenthalt August 2013
Danke, W L!