“Unbedingt ausprobieren”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Taverna Mike

Taverna Mike
Platz Nr. 9 von 209 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Unbedingt ausprobieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich gehe nun schon seit 30 jahren auf kos und genau so lange kenne ich mike schon und sein restaurant. Ich habe auch schon viele andere tavernen in kos getestet und bei mike fühlt man sich am wohlsten. Man kann sehr gut zu fairen preisen in einen gemütlichen ambiente essen. Service tip top. Mit liebe geführtes restaurant. Tip: frischer fisch

1 Danke, GERGU!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Plaffeien, Schweiz
“super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir fliegen schon seit Jahren nach Kos und landen immer wieder in der Taverna Mike!
Das Essen ist immer hervorragend und die professionelle, freundliche und herzliche Bedienung einfach super! Nach dem grossen Service geht's manchmal auch ziemlich lustig zu und her! . . . Dieses fachlich wirklich gute Restaurant ist nicht nur als Esslokal sehr zu empfehlen, sondern es werden einem auch auf Fragen zur Insel etc. beantwortet oder gute Tips gegeben! Mike und seine Frau Gina sind zwei sehr herzliche, offene Menschen, denen man vertrauen kann!

2 Danke, Martha N!
Spreitenbach, Schweiz
“sehr gutes restaurant zu fairen Preisen und freundlicher Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir waren diesen August in KOS/Lampi in den Ferien. Auf dem Weg in die Stadt Kos entdeckten wir die Taverne von Mike, welches immer gut besucht war. Der Entschluss in diesem Restaurant zu essen hatte sich dann in aller Hinsicht gelohnt. Sowohl die Bedienung als auch das Essen waren hervorragend und sehr empfehlenswert. Sowohl die griechischen als auch die Fleischgerichte waren weit über dem Niveau anderer Restaurants in Kos. Dies wahrlich ein Grund dieses Restaurant mehrmals zu besuchen.

M&R Gäste aus Spreitenbach (CH)

• Aufenthalt August 2013
Danke, roger m!
Dachau, Deutschland
“Urlaub vom Atlantis Beach Restaurant...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Auch Mike hat "nur" griechische Gerichte anzubieten. Aber dort versteht man es, mit viel Liebe zur Sache, in einfachem Umfeld gute Qualität auf den Tisch zu bringen, mit dem gewissen Etwas beim Service. - Vorsicht - ich berichte nicht über ein 3 Sterne Restaurant. Im Verhältnis zu den Möglichkeiten schafft Mike mit seinen Leuten gutes auf den Tisch zu bringen und einen angenehm professionellen Eindruck zu hinterlassen.
ACHTUNG - das Lokal ist sehr gut besucht, Reservierung eines bevorzugten Tisches sehr zu empfehlen - wenngleich wir nicht reserviert hatten.

Aufenthalt August 2013
Danke, W L!
“Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Nachdem wir ein paar mal auf dem Weg nach Kos-Stadt mit dem Fahrrad an Mike's Taverne vorbeigefahren waren, hat uns der herrliche Duft schlussendlich doch dazu gebracht, die Taverne zu besuchen. Da wir noch relativ früh dran waren (gegen 18 Uhr) hatten wir das Glück, noch einen Platz zu ergattern, da so gut wie alles bereits reserviert war.
Sofort kam der Chef mit der Speisekarte zu uns und erklärte uns, welche Fische gerade heute frisch gefangen wurden und welche Spezialitäten sie daher hätten. Wir entschieden uns für die Dorade und ein Schwertfisch-Filet. Das tolle daran war, dass der Chef persönlich die Dorade am Tisch filetiert und man sie sofort danach verzehren kann. Beide Fische sowie die Beilagen (Reis und Gemüse + Sauce Tartar) waren vorzüglich und auf den Punkt gebraten.

Wir würden diese Taverne auf jeden Fall jedem ans Herz legen, der gerne frischen Fisch isst und freundliches Personal sowie eine nette Atmosphäre schätzt.
Eines der (wenn nicht sogar DAS) beste Fisch-Restaurants in Kos-Stadt!!

P.S.: Als Vorspeise unbedingt das Shrimps-Saganaki (Shrimps in Tomatensauce mit Feta-Käse und Gemüse) probieren!

Danke, bt1701!