“Super Aussicht mit gute Küche”

H2O Restaurant Cafe-Bar
Platz Nr. 37 von 224 Restaurants in Kos-Stadt
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Neuhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super Aussicht mit gute Küche”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten ein Menü und einen Teller mit Meeresfrüchten und konnten die Portionen kaum schaffen. Auch das gegrillte Gemüse war viel, knackig und lecker. Vorab gab es einen Gruß aus der Küche mit leckeren Soßen.
Von einer zusätzlichen Vorspeise wurde mir bei dem Fischteller abgeraten und das war auch gut so - es wäre zu viel gewesen. Der Nachtisch sollte ja auch noch passen - und die Creme Brulee ist wirklich zu empfehlen.

Unten am Wasser sitzt man sehr schön aber bei Wind ist die überdachte Terrasse mit Windschutz durch eine halbhohe Glasscheibe sehr angenehm. Nur an das Licht wurde dort nicht gedacht - so war es dann recht dunkel auf der Terrasse.

Generell wird das Lokal auch durch viel Gäste besucht, die nur etwas trinken. Dadurch ist es schon lauter als in einem reinen Speiselokal.

Der Service war nicht so gut. Das Personal kam selten vorbei und die Getränke und auch das Essen ließen lange auf sich warten. Nach ca. 1h kam dann die Vorspeise und der Hauptgang vom Menü zusammen. Aber bei der fantastischen Aussicht bleibt man ja auch gerne länger dort sitzen. :-)

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente