Heute geöffnet: 10:15 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Alles in allem super

Super Trip mit tollem Essen und Personal. Einzig und allein wäre wenn dann die Musikauswahl zu ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2020

ab 516,16 $
ab 38,94 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Trip mit tollem Essen und Personal. Einzig und allein wäre wenn dann die Musikauswahl zu kritisieren :)

Danke, 512sandrak!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank ☺️ schön dass es euch gefallen hat .... Alles gut und vielleicht bis zum nächsten mal .... Hoffe dann ist auch was für euren musik geschmack dabei

Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunder schönen Tag. Die 2 Punkte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bezüglich der größe des Schiffe ist klar das der Wellengang etwas stärker ausfallen kann als bei einen Kreuzfahrsschiffe. In bezug auf die Beschwerden dass an Bord Geraucht wurde kann ich nur sagen das diese Kritik beim Veranstalter angekommen ist und eine für alle gute Lösung gefunden wurde, Top.

Zu meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen: Es was ein super Tag. Durch den starken Wind konnten wir allerdings leider nicht die eigentlich angestrebte Bucht zum schwimmen nutzen. Aber die Crew war super vorbereitet und hatte eine tolle ausweich Bucht in petto.

Das Essen war auch sehr sehr gut, und es war für jeden was dabei.

Super Trip vielen dank an die Crew :-)

Danke, Q6239DZsebastiana!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Danke schön, super dass ihr einen tollen Tag bei uns hattet ☺️ alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal ☺️

Bewertet am 18. Oktober 2020

Beginn um 10 Uhr, Ende 18 Uhr. Erwachsene 40€ , Kinder 15 € für den Bootstripp. Das Schiff würd von einer sehr netten griechischen Familie geführt. Klein aber fein. Nur 26 Plätze, nicht so wie die großen Touriboote neben an. Zunächst fährt man ca. 1 Stunde bis zu einer kleinen Insel. Kurz vor der Insel befindet sich die Delphinschule. Eine ganze Delphinfamilie empfängt das Boot. Sie umkreisen das Boot. Springen aus dem Wasser und tanzen auf dem Wasser.haben so etwas schönes nich nicht gesehen. Dann machte wir in einer kleinen Privatbucht fest. Die Gäste konnten, wer sich traute, von der Reeling ins kristallklare Wasser springen unter Schnorcheln. Währenddessen bereitete die Crew ein sehr leckeres griechisches BBQ vor. Wein vort Ort kostenlos. Wasserflasche 0;50€, Softdrinks und Bier 2€. In traumhafter Gebirgsatmosphäre lag das Boot in der Bucht. Einziger Nachteil der steinige Strand, also Wasserschuhe mitnehmen, dann machten wir an einer zweiten Insel halt, mit einer Stunde Aufenthalt. Zum Spazierengehen im Hafen oder nochmals baden. Auf der Rückfahrt würden wir mit einem reichhaltigen Obstsalat und Melonen versorgt . Dann endet die kurzweilige Fahrt leider gegen 18 Uhr wieder im Hafen von Kos. Ein einmaliger Tag und einmaliges Erlebnis.

Danke, udok414!

Vielen Dank für eure bewertung. Freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten mal

Bewertet am 23. September 2020

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Die Stops waren sehr schön das BBQ vorzüglich. Absoluter Pluspunkt war der Hauswein - auch nach der Tour habe ich mich gefühlt als wäre ich aufm Boot.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Knobolt94!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Vielen Dank freut uns dass ihr einen tollen Tag bei uns hattet. Bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten mal ☺️

Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis! Von der Buchung über den herzlichen Empfang an Board, die gut gelaunte Crew, die Verpflegung an Board und diese tolle Bucht zum schwimmen und schnorcheln, einfach perfekt! Sehr zu empfehlen! ☺️

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, EJB17!

Danke schön ☺️ toll dass ihr einen schönen tag bei uns hattet. Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten mal