Heute geöffnet: 10:15 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Beste Bootstour auf Kos

Die Bootstour war der absolute Hammer. Schnorcheln im kristallklaren Wasser und anschließendes ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
F9592PLmathiasl
Toller Tagestrip

Super schnelle Rückmeldung auf Nachfragen, Buchung per Mail war absolut kein Problem. Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab 509,24 $
ab 126,11 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Während unseres Aufenthalts in kos Stadt sind wir über Facebook bzw.das Boot im Hafen von kos Stadt auf Eva cruises aufmerksam geworden. Wir wurden sehr nett aber nicht aufdringlich im Hafen von Anja angesprochen und bekamen einen Flyer mit weiteren Informationen. Nachdem wir unseren Trip gebucht hatten konnte es ein paar Tage später auch schon los gehen. Wir bekamen zunächst ein paar Instruktionen und steuerte zuerst eine Badebucht mitsamt bbq an. Das Essen war sehr gut, das Wasser hervorragend zum Baden geeignet. Weiter ging es anschließend zum zweiten Ziel Psalimos, das wir bis 16 Uhr zum baden und shoppen besuchten. Vor dem Rückweg gab es sogar noch eine Obstplatte und wir kamen wieder rundum glücklich in kos an. Speziellen Dank auch noch an Susanne und Anja die uns so viel erzählen konnten und uns interessante Hintergründe liefern konnten. Wir hatten eine tolle Zeit und würden gern noch einmal wieder buchen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Vacation814794!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank freut uns dass ihr einen tollen Tag bei uns hattet. Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten mal

Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war so ein wunderschöner Ausflug.
Die Crew war super gelaunt und wir haben einen sehr schönen Tag verbracht.
Eine kleine Gruppe mit viel Platz und Spaß!
Unsere Überlegung war, direkt am nächsten Tag die selbe Tour zu buchen.
Danke an Anja und Ihr Team. Ihr macht es super!
Bis zum nächsten Termin.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 296nilse!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Vielen Dank, schön dass ihr einen tollen Tag bei uns hattet. Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten mal

Bewertet am 20. Oktober 2019

Der Ausflug hat sich wirklich
gelohnt.. eine kleine Gruppe .. chillige Atmosphäre.. leckeres Essen... Delphine... eine traumhafte Bucht mit kristallklarem Wasser.. tolle Crew.. es war wirklich rundum ein unvergesslicher Tag.. es lohnt sich wirklich ein paar Euro mehr auszugehen aber dafür nicht in einer Massenabfertigung zu landen.. vielen Dank für diesen schönen Ausflug an das gesamte Team.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Yvilavonne1981!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2019

Vielen Dank schön dass ihr einen tollen Tag bei uns hattet. Vielleicht bis zum nächsten jahr

Bewertet am 30. September 2019 über Mobile-Apps

Die Bewertungen hier sind nicht übertrieben.
Wir haben einen sehr schöner Ausflugstag genießen dürfen. Schönes Boot, nette lustige Crew, tolle Ziele, klasse Essen. Wir wüssten nicht, was man verbessern müsste.
Unbedingt mitmachen.
Vielen Dank für den schönen Tag.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Dietmar K!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Vielen Dank, schön dass es euch gefallen hat. Vielleicht bis zum nächsten mal

Bewertet am 25. September 2019

Wir fanden die Tour mit Eva Cruises sehr schön. Die Buchung war über Facebook ganz einfach per Privatnachricht zu machen. Mit insgesamt 25 Leuten an Board war das Boot nicht zu überlaufen und sehr familiär. Die Crew war sehr nett und hat uns am Mittag ein leckeres griechisches Buffet zubereitet. Auf Pserimos haben wir ein süßes Fischerdorf besucht und auf Kalymnos in einer kleinen Bucht gebadet und geschnorchelt.

Die Tour ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Kathrin B!
EvaBoat, Manager von Eva Cruises, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Vielen Dank Kathrin, schön dass es euch bei uns gefallen hat. Alles Gute für euch und vielleicht bis zum nächsten mal