“Touristenrestaurant”

Kirchen
Beitragender der Stufe 1
“Touristenrestaurant”
Bewertet am 24. September 2012

Nachdem wir einige Empfehlungen für das Old River im Netz gelesen hatten waren wir dort essen. Wir haben es als Massenabfertigung mit durchschnittlichem Essen empfunden. Teile daraus kamen mir aus einem in Deutschland häufig vertretenen Supermarkt bekannt vor. Das war kein wirklich griechisches Essen. Schade!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, PPetra_SStephan!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Grandiose Gastfreundschaft”
Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr gutes Essen ( Mmmmmmmhousaka!!) und sehr freundliche und humorvolle Leute, angefangen bei Joseph! ;-)
Gerne auch im 2012 !!
Jeden Tag ist das Restaurant bereits am Nachmittag bestens besucht, eine grosse Auswahl an traditionellen Speisen, aber auch Fleischgerichte wie Schnitzel Pomems ( wers braucht in Greece) sind zu habe. Bedienung sehr flink und sehr freundlich. Erstaunlich: Joseph erkennt Dich nach einem Jahr wieder und begrüsst Dich zum Besp. mit: Hello Switzerland, hello Thun (unsere Heimatstadt)..und wir waren beileibe nicht bloss im Old River zu Gast!
Auch 2012 werden wir Joseph und seine Crew gerne öfters besuchen wenn wir in Kos sind.

Aufenthalt September 2011
Danke, Chris S!