“Fisch, Fleisch und Pasta”
Bewertung zu Coral

Coral
Platz Nr. 96 von 216 Restaurants in Kos-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover
“Fisch, Fleisch und Pasta”
Bewertet am 4. Juli 2011

Achtmal waren wir abends im "Coral", um die meisten der angebotenen Gerichte zu kosten. Schon bei den Vorspeisen war die Auswahl groß. Der Shrimps-Cocktail ist empfehlenswert. Wir bereuten auch nicht, den weißen Hauswein in der 600ml-Karaffe geordert zu haben. Während unser Sohn mit seinen Spaghatti Napoli restlos zufrieden war, waren meine Spaghetti mit Meeresfrüchten zu weich. Wahrscheinlich war alles in derr Pfanne noch einmal im Öl gewälzt. Auch die Mousaka mit der dicken Kartoffelpüree-Schicht schmeckte zu pappig. Dagegen war der Codfisch passabel, und mein Mann fand auch sein Steak und die Griechische Platte lecker. Bei den Eisbechern schließlich stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Augenweide war auch die Bedienung, die sich recht auffällig, doch kreativ kleidete.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente