“Pizza und nudeln lecker!” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza, europäisch
Optionen: Afterhours, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Afterhours, Sitzplätze, Servicepersonal
Friedrichshafen, Deutschland
“Pizza und nudeln lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

lecker feines und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen Mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte (Pizza) sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Stefan V!

Köln, Deutschland
“Lecker wars!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Lecker wars!!! Dies ist ein klasse italienisches Restaurant, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marina C!
Luzern, Schweiz
“schnell und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

mittem im Trubel der Stadtgässchen ist Kostas Grill und Pizza. Der freundlichste und finkse Kellner Kos ist dort seit Jahren am arbeiten ( Stratos). Immer ein freundliches Wort, immer ein Lachen, immer zur Stelle...und immer einen Ouzo nach dem Essen ;-) Empfehlenswerte Location! Und danach in der Altstadt das vieeel zu üppige Teller während einem Spaziergang verdauen ;-)

Aufenthalt September 2011
Danke, Chris S!