“Essen”

Immer auf die Empfehlung des Hauses eingehen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pioneer04980652301!

Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Restaurant in einer Nebengasse etwas weg von der Stadt Mitte zu Fuß fünf Minuten.
Essen war hervorragend, super Service und Klasse Preisleistung Verhältnis... Werden auf jeden Fall wieder hingehen
Hier kommt die Mama noch selber :)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Annika M!
Bewertet 8. Juli 2021

Tolles Essen, wir haben schon mehrmals im Laden gegessen und es ist jedes Mal unglaublich, Wassermelone und die süße wird uns immer am Ende gebracht, der Service ist sofort und sie warten immer mit einem Lächeln auf uns.

Καταπληκτικό φαγητό , έχουμε φάει αρκετές φορές στο μαγαζί και είναι κάθε φορά εκπληκτικό , πάντα μας φέρνουνε γλυκό στο τέλος η καρπούζι , η εξυπηρέτηση είναι άμεση και πάντα μας περιμένουνε με ένα χαμόγελο.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Antonia_mpa!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unbedingt hier essen!
Der Service hat uns individuell etwas zusammengestellt und wir haben es geliebt! Alles sehr lecker und original griechisch so wie man sich es wünscht. Haben einiges auch einfach so dazu bekommen ohne dass es berechnet wurde.
Viele Einheimische kommen auch dahin.
Danke für dieses einmalige Erlebnis!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Mister M!
Bewertet 12. Juni 2021

Wir waren an unserem vorletzten Tag auf Kos in dem Restaurant. Da wir uns vege ernähren (ich vegan, mein Freund vegetarisch) ließen wir uns von dem Chef beraten - wir bekamen Fava, Briam und gefüllte Paprika und Tomaten. Einfaches aber soooo leckeres Essen! Super gewürzt, dazu Brot und Schnaps zum Schluss absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, R9609CCalex_!