“Immer wieder gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mummy's Cooking

Mummy's Cooking
Platz Nr. 10 von 207 Restaurants in Kos-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Gehe schon Jahre dort essen und die Qualität der Speisen ist immer gleich gut.mann.Mann bekommt solange offen ist immer was zu Essen.Elia der Sohn hat alles im Griff.Samstag ist Live Musik angesagt.Unbedingt den Zipporou nach dem Essen probieren,tötet alle Bakterien ab.Laura ist das Mädchen für alles und arbeitet wie verrückt !Trinkgeld geben!!

• Aufenthalt September 2012

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes griechisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Es gibt nur eines zu sagen. Völlig egal was man bestellt : Einfach lecker. Unbedingt sollte man jedoch nicht darauf verzichten den Empfehlungen des lockeren und freundlichen Personals zu folgen und die täglich wechselnden Spezialitäten bestellen. Hier besonders drauf achten dass es aus dem "Topf" ( Katsarola) ist. Alles frisch, alles selbst gemacht und gut. Samstags häufig ab 22 Uhr mit Musik. Sehr, sehr gerne wieder.

Aufenthalt April 2012
Danke, Tsannis!
Luzern, Schweiz
“Einmal und nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Retaurant wurde uns durch eine ansässige Bekannte in Kos empfohlen. Leider wurden wir arg enttäuscht! Das Mousaka triefte vor Fett & Öl und meine Frau hatte die ganze Nacht Beschwerden mit dem Magen, das erste mal überhaupt in Kos, und wir sind regelmässige Kos Reisende! Auch beim zweiten Versuch wurden wir arg enttäuscht vom Service und vom Essen. Nein danke, da gibt es bessere Lokale!! Z.b. das Museums Restaurant, das Grillhouse Agora, Kostas Grill ( perfekte Gyros!!).
Soll bei Mummy essen wer will, wir nicht mehr!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente