“Eine einzige Katastrophe - von wegen DIAMOND DELUXE”

Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only
Nr. 4 von 48 Hotels in Kos-Stadt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Eine einzige Katastrophe - von wegen DIAMOND DELUXE”
Bewertet am 14. Dezember 2009

Es sollte unsere Hochzeitsreise werden! Das Hotel war dreckig, dreckig u. noch mal dreckig > siehe Bilder! Das Personal war unfreundlich u. ungepflegt. Kurz: Es war eine einzige Katastrophe! Von wegen DIAMOND DELUXE! Zur Info: Wir hatten die Diamond Deluxe Suite mit private Pool gebucht!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
7 Danke, goldfinger78!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Peine, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir sind mit durchaus schlechtem Gefühl ins Diamond gefahren, da es viele schlechte Bewertungen gehagelt hat und wir z.B. viel Wert aufs Essen legen.
Im Hotel angekommen, durften wir uns erst einmal über ein super Zimmer freuen. Das Hotel besteht aus 2-3 geschossigen Bungalows mit ca. 10-14 Zimmern (je nach Buchungskategorie). Wir hatten ein Zimmer im EG mit direktem Zugang zum Pool und zwei eigenen Liegen. Aber auch sonst musste man sich in dem Hotel zu keiner Zeit über freie Liegen Sorgen machen da immer ausreichend Liegen zur Verfügung standen. Das Hotel selbst liegt wie überall auch beschrieben in der Nähe zu Kos Stadt. Ein kleiner Kiosk befindet sich direkt im Hotel, ein Supermarkt ist nur 15 Gehminuten entfernt und hat moderate Preise,
Sollte man ein Fahrrad oder ein Auto mieten wollen ohne groß suchen zu wollen : es reicht eine Info an der Rezeption und man wird abgeholt und auch wieder vom Vermieter zurück gefahren.
Dann kam die nächste Überraschung : das Essen : Das Abendessen ist wirklich sehr gut, wir hatten noch nie so gutes Essen. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Schnitzel mit Pommes was ja viele hier zu vermissen scheinen sucht man hier allerdings vergebens. Das Essen ist liebevoll zubereitet und wird unter Glocken warm gehalten. Die Speisen sind beschriftet, so dass eine Öffnung der Glocken nicht unbegdingt notwendig ist.
Außerdem haben wir in den 9 Tagen NIE kaltes oder nicht schmackhaftes Essen erlebt. Das Essen war stets heiß bis mind lauwarm (so wie die Griechen essen) und wurde stets schnell und regelmäßig aufgefüllt (ggf. musste man 5 Minuten Wsartezeit in Kauf nehmen, da dieses frisch zubereitet wurde). Essen also von uns eine glatte 1 !
Auch das Frühstück war super und eben Frühstück :o)
Ansicht des Hotels und der riesen Poollandschaft ist für uns absolut 5 Sterne würdig und ganz wunderbar : es herrscht absolute Ruhe - Keine Animation! So konnte man wunderbar abschalten und relaxen und wir hatten einen wunderbaren Urlaub.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 Danke, JanDom80!
Nussbaumen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2009

Ein Drittel der Zimmer ist sehr gut gelegen, direkt am sehr grossen und sauberen Pool mit eigenen Liegen. Die Gäste der anderen Zimmer drängen sich auf Liegebetten, eins neben dem anderen. Aber: Zu einem Hotel dieser Kategorie gehört auch ein entsprechendes Restaurant, und dieses Restaurant hat nicht einmal Kantinenqualität. Schrecklich!!!!Man kann nur auswärts essen gehen, obwohl man Halbpension hat buchen m ü s s e n. Das Hotel kann ich niemandem empfehlen und nur von einer Buchung abraten, sofern Essen für Sie auch etwas bedeutet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, stevenwebber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas
Kos Aktis Art Hotel
Kos Aktis Art Hotel
Nr. 7 von 48 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only

Unternehmen: Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only
Anschrift: Aigaiou, Lambi | Aigaiou, Lambi, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Kos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 316€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Deluxe Kos
Hotel Diamond Kos