“Hotel mit Macken”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
“Hotel mit Macken”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit der Busstation vor der Türe oder per Rad/Roller ist die isolierte Lage ertragbar. Über eine wenig befahrene Straße geht's an den unschönen Strand mit ramponierten Liegen und Schirmen, eigens für die Hotelgäste. Schön geht anders.
Die Poollandschaft ist riesengroß und gepflegt, allerdings auch kalt. Wer innen schwimmen möchte im warmen Wasser muss 10 Euro bezahlen, eine Schande für ein 5Sterne Hotel!
Über das Personal können wir nur positiv berichten. Trotz vieler sprachlicher Mängel klappt alles wunderbar und allesamt sind sehr bemüht und freundlich.
Sowohl Frühstücksbuffet wie auch das Buffet am Abend ist hervorragend an Auswahl und Frische. Sehr lobenswert. Sehr sehr teuer leider die Getränke!
Leider sind die Zimmer schon sehr verwohnt: abblätternder Spiegel, quer durchgerissene Waschbeckenanlage, Schimmel an sämtichen Ecken der Badewanne, keine Handtuchstangen dafür aber eine Rohholzleiter. Das ist wirklich sehr unhygienisch!
Alle Handtücher sind quasi größere Lumpen, zerrissen, verschlissen und voller Löcher. Nicht ein Handtuch war dabei, das einigermaßen in Ordnung war.
Die Klimaanlage lässt sich nicht verändern, 25 Grad sind eingestellt und es wird darauf hingewiesen, es auch so zu belassen, man kann es sowieso nicht verändern. Auch das langsame Internet, nur mit kurzem Kabel auf dem Zimmer zu betreiben,nervt.
Die Betten sind zwar nicht bequem breit aber dafür ordentlich lang, die Zimmer haben eine schöne Größe, ebenso die Balkone.
Für Kinder ist die Hotelanlage kaum zu empfehlen, stinklangweilig. Außer am Pool zu liegen gibt es keine Aktivitäten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Tirgram49!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich schätze Sie bringen diese Dinge unsere Aufmerksamkeit , daher ich versichere Ihnen, sie für die weitere Diskussion an das entsprechende Personal weitergeleitet werden .
Wir werden sicherlich beachten Sie die Punkte, die Sie erwähnt haben , da wir ständig bestrebt, unsere Gäste zu verbessern haben . Ihre Vorschläge sind sehr hilfsbereit und werden auf jeden Fall berücksichtigt sie auch.
Fühlen Sie sich frei , mit mir direkt in Verbindung, um weiter zu diskutieren die Details Ihr Feedback.

Zusammenfassend sind wir zutiefst wünschen , um die Chance zu begrüßen und empfangen Sie zurück in Diamond bald .

Wir freuen uns von Ihnen zu hören an Ihrer frühesten Bequemlichkeit .

Immer zu Ihrer Verfügung für weitere Informationen.
Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich direkt für künftige Abfragen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben kurz entschlossen dieses Hotel für 1 Woche HP Mitte Aug. gebucht, denn von den Bildern her sah das ja schon sehr fein und luxoriös aus. Im Hotel angekommen, hat sich das aber dann leider rasch relativiert. Zuerst zu den PLUSPUNKTE: Lage zu Kos Stadt mit öffentl. Bus vor der Tür, wunderschöne und gepflegte Poollandschaft, super Service (mit Funfactor) an der Poolbar, vernünftige Preise im Minimarket des Hotels, Buffetauswahl morgens und abends durchwegs gut und abwechslungsreich (für 1 Woche) ... jetzt zu den MINUSPUNKTEN: Großteil des Früh- und Abendspersonals angelernte und unerfahrene Kräfte, muffige Papierservietten - die nach feuchtem Keller riechen, 3x in 4 Tagen hat die Schlüsselkarte für unser Zimmer NICHT funktioniert, ganz mieses WLAN am Hotelareal, die PC-Maus am Zimmer hat nicht funktioniert, Badetücher tw. zerschliessen, bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Extragebühr (!!) draufgeschlagen, die Damen am Empfang spulen beim Checkin und Checkout etwas arrogant ihr Standardprogramm ab und kein Mensch scheint daran interessiert zu sein, wie es Dir wirklich gefällt od. wie man optimieren kann, Getränkekarten an der Poolbar in schlechter Qualität ausgedruckt und tw. nicht leserlich - einfach lieblos und nicht 5Sternen entsprechend.
FAZIT: MANGELHAFT und definitiv KEIN 5-Sterne Hotel, sondern ein 3-4 Sternehaus ... und anstelle Kleinigkeiten zu verbessern (zB. WLAN, Handtücher, Freundlichkeit am Empfang, etc.) ist man offensichtlich eher daran interessiert die gut-gehende "Kuh (das Hotel) zu melken" ... schade eigentlich, da könnte man viel mehr drauß machen. Die Insel ist durchwegs interessant, wir empfehlen viele Ausflüge zu buchen (über Reiseveranstalter).

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Poolzugang ("Pool Frontal" im Erdgeschoss) sind SEHR zu empfehlen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang K!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit nehmen, um mit mir über diese Fragen zu sprechen. Es ist immer wichtig für uns, um zu hören, was unsere Gäste da wir schätzen Ihr Feedback denken, wie es uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Service, den wir unseren Gästen hilft. Ich kann Ihnen versichern, werden Ihre Kommentare mit entsprechend behandelt wird und weitergegeben werden für die weitere Diskussion.

Ich verstehe, dass Sie nach unten wurden an einigen Stellen zu lassen, das Gefühl, als Sie betrübt und überrascht mich gesagt, da wir in unserem freundlichen und effizienten Service sind stolz, die Behandlung jeder Gast gleichermaßen.

Ich bin sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung während Ihres Besuchs zu lesen und ich sehr zu schätzen weiter diskutieren mit Ihnen die Details Ihr Feedback.
Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht werden, im Namen unseres Teams. Wir bemühen uns, unseren Gästen jeden Wunsch darüber hinaus ihre Erwartungen halten, und es ist klar, dass wir dieses Ziel bei dieser Gelegenheit nicht erreicht haben.

Zum Schluss, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare, seien Sie versichert, wir nehmen diese Sache sehr ernst und nehmen jede Bemerkung in Betracht, so bemühen wir uns stets für exzellenten Service. Ich schätze Sie bringen diese Dinge unsere Aufmerksamkeit, und ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Glauben in Diamond Deluxe Hotel wiederherzustellen, und wir werden in der Lage sein, Ihnen willkommen zurück Diamond Deluxe Hotel in der nahen Zukunft. Ich hoffe, von Ihnen so bald wie möglich zu hören.

Wie ich bereits, wir nehmen diese Fragen sehr ernst, daher würde ich wirklich zu schätzen, um weiter zu diskutieren die Details Ihr Feedback an Ihrer frühesten Bequemlichkeit.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Immer für Sie da.
Gaißau, Österreich
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben 10 Nächte mit meinem Vater hier verbracht. Anfangs hatten wir Pech u. haben für die erste Nacht bloss eine Maisonette für 3 Personen erhalten, anstatt 2 gebuchten Zimmern. Dafür konnten wir zu zweit dann die Maisonette für den Rest des Urlaubs behalten u. mein Vater bekam ein schönes großes Superior-Zimmer. Das Hotel ist sehr schön u. toll eingerichtet, sehr sauber u. die Poollandschaft ist ein Traum. Auch das Personal ist sehr zu loben. Vor allem die Bedienungen (LG an Mario, Antonia, Nikos u. Fanis), aber auch die anderen sind sehr höflich u. zuvorkom-mend. Das Essen war ausgezeichnet, sogar der griechische Weisswein war lecker. Und der Ouzo natürlich. Das einzige Manko war der Strand. Der ist leider nicht so, wie man das sonst von Griechenland gewöhnt ist, zudem ist das Meer dort ziemlich wild und aufgewühlt. Aber bei der riesigen Poollandschaft ist dies zu verschmerzen. Zudem sollte man ja auch mal woanders hinfahren u. dort baden gehen (z.B. Kardamena). Man sollte sich unbedingt die Gegend anschauen gehen, wo aber 2 Tage völlig ausreichend sind, wenn man es auf eigene Faust macht. Kos-Stadt ist sehr schön u. sehenswert u. kostet das Taxi grade mal 9,00 Euro vom Hotel weg. Etwas überzogen fanden wir die Preise für Getränke im Restaurant, an der Pool-Bar u. im Mini-Markt, aber das ist dann halt das 5-Sterne-Niveau. Ansonsten kann das Hotel gedankenlos weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: schön sind Zimmer mit Pool- bzw. Meerblick - allerdings lieber weiter hinten - würde keine Suite dir ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Miami181103!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen.
Ihre Meinung gibt uns eine große Motivation für die harte Arbeit fortsetzen, um alle Ihre speziellen Bedürfnisse zu befriedigen und Ihnen die wunderbare Ferien, die Sie verdienen!
Wir werden mehr als glücklich, Sie wieder in unserem Hotel unterbringen!
Ich werde Ihre wunderbare Kommentare an alle Mitarbeiter weitergeben und Sie sollten unsere Grüße an deinen Mann und deinen Vater übergeben
Vielen Dank noch einmal.
Siegen, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren im August 2013 im Diamond Deluxe. Wir hatten ein Zimmer zu dritt. Unsere Tochter (15 Jahre) hat auf einem Ausziehsofa geschlafen. Nicht optimal, aber es ging. Familienzimmer gab es leider keine. Die Zimmer sind sehr minimalistisch ausgestattet. Sieht erst mal nett aus, erweist sich aber als unpraktisch. Es gibt keinerlei Kleiderhacken oder Möglichkeiten ein Handtuch, Bademantel, Badehose etc. aufzuhängen. Auch nicht im Bad. Das runde Bett ist aber sehr bequem und bietet auch viel Platz. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett und bemüht. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Das ist empfehlenswert. Man hat immer einen Platz.
Das Restaurant ist im Sommer offen. Bei uns ging meist etwas Wind. Sehr angenehm. Die angebotenen Speisen haben aber sicher keinen 5-Sterne Standard. Wir wahren 12 Tage dort. Meist gab es Turkey oder Schweinebraten. Diese waren, trotz Warmhaltelampe, immer kalt. 2 Mal gab es Fisch. Auch kalt! Meine Frau und meine Tochter waren vom Vorspeisenbuffet begeistert. Wer sich also vorwiegend von Salaten ernährt, der wird zufrieden sein. Ich war es sicher nicht. Auch hier ist das Personal freundlich. Es sind aber keine ausgebildeten Fachkräfte. Eigentlich bringen die nur Getränke, in der Regel nur einmal. Wer nachbestellen möchte, der muss sich selber kümmern. Gefragt wird man nicht. Tische werden abgeräumt und neu eingedeckt. Das war´s.
Die Poollandschaft und die Anlage ist sehr schön und wird auch gut gepflegt. Das kann man von dem kleinen Strand leider nicht behaupten. Der ist ungepflegt und schmutzig. Leider sind da auch die Touristen mit schuld. Während unseres Aufenthaltes war, außer uns, niemand in der Lage seinen Müll in die vorhandenen Tonnen zu werfen! Das Meer und die Küste auf Kos sind sehr schön. Verlässt man aber den winzigen Strand am Hotel, dann läuft man durch eine Müllkippe! Müllkippe ist hier auch keine Übertreibung! Leider macht ein Strandspaziergang so keine Freude. Er deprimiert eher. Das Hotel liegt etwas Abseits. So kann man, zumindest zu Fuß, kein Restaurant oder Strandbar erreichen. Man kann aber in Kos überall Fahrräder leihen. Dann kann man in wenigen Minuten Lambi Beach erreichen. Dort gibt es viele Gelegenheiten zum Essen. Auch preiswerte und gute! Am Hotel direkt fahren auch Busse.
Das Publikum ist international. Viele Gäste aus Italien, Frankreich, Skandinavien, Benelux und Russland.
Nach wenigen Tagen nervt die Musik im Hotel. Offensichtlich hat man nur eine sehr kleine Auswahl, so dass die Musik sich täglich wiederholt. Auch der DJ, der abends regelmäßig auflegt spielt immer exakt das Gleiche!
Es würde nicht viel Mühe bereiten, die schöne Anlage auf ein 5-Sterne Niveau zu heben, offensichtlich hat aber niemand ein Interesse daran. Alles in Allem hat man den Eindruck, niemand hat Interesse, einfach lieblos. Eine Einrichtung die nicht auf die Bedürfnisse der Gäste ausgelegt ist, sie soll möglichst profitable betrieben werden.
Wer also keine hohen Ansprüche hat, einfach nur relaxen und am Pool liegen möchte, der ist da gut aufgehoben. Wer aber wirklich den Anspruch hat eine 5-Sterne-Einrichtung zu buchen und auch gerne 5-Sterne hätte, der wird enttäuscht sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolzugang
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thomas G!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar , Es ist immer wichtig für uns, unsere Gäste zu empfangen und Feedback freuen wir uns, dass die Gesamtausgaben hören , genießen Sie Ihre neuesten Erfahrungen mit uns in Diamond Deluxe Hotel. Es ist immer wichtig für uns , um zu hören , was unsere Gäste von unseren Leistungen denken, da wir Ihr Feedback , wie es uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Service, den wir unseren Gästen hilft schätzen . Dies bringt uns noch näher an unser Ziel , die Servicequalität zu erreichen.
Ich möchte darauf hinweisen, einige der Beobachtungen, dass Sie in Ihrer Kritik gemacht .
Da Sie das Hotel besichtigen und 3 Personen in einem Zimmer wollte ich würde sehr empfehlen , um eine Maisonette nächste Mal buchen , da es mehr ist geräumig , verfügt über 2 Badezimmer und geben Ihnen mehr Raum für eine 12 Tage Unterkunft.
Die Dekoration rund um das Hotel ist sehr minimalistisch , weil wir unsere Gäste mit Ruhe und Entspannung zur Verfügung stellen möchten , in den Zimmern finden Sie nicht Dinge, die nicht nützlich sind , im Bad, in Bezug auf den Raum gibt es eine Treppe (Dekoration Zubehör) die wird in der Regel als Aufhänger für Handtücher und Bademäntel verwendet .
In Bezug auf das Buffet wie erwähnt die Sie in Ihrem Beitrag werden wir mehr als 15 verschiedene Nationalitäten empfangen während des Sommers so das Essen variiert täglich um gaben alle zufrieden , Puten-und Schweinefleisch muss im Menü täglich sein, da es die häufigste Wahl beim Abendessen für die meisten ist der Menschen.
Über den Strand möchte ich darauf hinweisen, dass wir es zweimal pro Tag reinigen ( manuell , da wir nicht über die Athority um alle Reinigungsmaschinen in der Umgebung von der Gemeinde Kos Put) , wie weit sind wir besorgt sind unsere ganze Strand ist gepflegt und sauber, aber im Laufe des Tages können wir nicht die Schuld für das gesamte Gebiet .

wuppertal
Bewertet am 22. Juli 2013

Durchaus gelobt auf vielen Seiten, war dieses Hotel eine echte Enttäuschung. Schade!! Dabei hätte es gar nicht soviel gebraucht um es wenigsten einigermassen in gutem Licht erscheinen zu lassen. Nur 2 Kräfte an der Rezeption für so ein großes Hotel. Eine sehr nette Person, eine leider das Gegenteil davon. Da war man als Gast eher lästig. Gebuchtes Zimmer bei abendlicher Ankunft nicht verfügbar. Nach vielen Debatten Umzug am nächsten Tag in anderes Zimmer. Das Hotel liegt relativ nah ca.3 km vom Ortszentrum Kos Stadt entfernt. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Aussengelände vom Hotel sauber , modern ,gepflegt. Sehr ansprechend. Lobby ebenfalls. Bauweise ganz schön. Der Pool riesig, wenig genutzt, sehr sauber und traumhaft schön. Das beste am Hotel!! Zimmer o.k.. Moderne Badezimmer aber leider total abgewohnt. Handdtücher mit Flecken,ausgerissenen Rändern und vielen vielen Löchern in einem einzigen Tuch. Das ist nur eine Sache, die man ohne Aufwand schnell beheben könnte. Das Essen war ok. Tisch musste man sich leider selber suchen. Also erst mal Platz suchen, reservieren dann essen holen. Die Bedienungen durchaus nett aber ein bischen schmuddelig von der Kleidung. Das gesamte Hotelpersonal war nicht wirklich bemüht einem den Urlaub als schönste Zeit des Jahres erscheinen zulassen. Insgesamt über Tag ein sehr ruhiges Hotel, Abends schon mal etwas lauter von der Musik an der Bar.Allerdings ab 23 Uhr wieder ganz leise. Wlan ist eher nicht brauchbar.Auch nicht in der Lobby. Der Computer geht sehr langsam. Die erwähnte Beachbar am Strand nicht vorhanden. Strandabschnitt vom Hotel sehr klein. Bischen Sand, viel Kies und Steine und sehr viel Müll. Am letzten Tag hatten wir das (Glück) 4,5 Stunden in der Lobby auf unseren Transferbus zu warten und die Gelegenheit die Ankunft der neuen Gäste zu beobachten. Niemand wirklich niemand bekam sofort sein Zimmer und schon gar nicht das was er gebucht hatte. Der Lieblingssatz an der Rezeption :Not available. Fazit für uns: Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, pehmann!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013

Guest Relations

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Immer für Sie da.
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super geeignetes Hotel für Paare, sehr ruhig und enspannt! Wir sind jetzt schon das zweite mal dort gewesen und der top Service hat nicht machgelassen!!! Special thanks to Marcos, Gainis, Dimitris, Asta und Katharina!!! Thanks for having us!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian H!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Christian,
Viele Dank dass SIe Ihre positive Erfahrung bei uns mit unseren zukunftigen Gaste teilen.
Es ist immer ein Vergrugen Sie zu empfangen und wir sind glucklich, dass unser Team einmal mehr zu ihrer Entspannung beitragen konnte. Ihre Meinung erfreut uns,den Sie bestatigt dass unsere Einrichtungen und unser service ihre Erwartungen refullen haben.
Wir danken Ihnen fur dia Wahe unseres Hauses Diamond Deluxe und die Bewehug unseres service
Mit freundlichen Grüßen,
Katerina Troubounely,
Wennigsen, Germany
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Hotel, dass uneingeschränkt empfohlen werden kann. Ob "alt" ob jung oder mit kleinen Kindern, hier ist man sehr aufgehoben. Es ist ein Hotel mit viel Service und Freundlichkeit.
Man hat nie das Gefühl, dass man "Liegen reservieren" muss oder keinen Tisch beim Essen bekommt. Das macht das Gefühl aus, dass man sich hier wirklich gut erholen kann. Kinderaktion ist allerdings nicht gegeben,, so dass für "aktive" Kinder vielleicht etwas fehlt. Kleinere Kinder sind aber sehr gern gesehen und das Personal ist wirklich sehr engagiert.
Ich werde sicher auch ein 3. Mal hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, lhlangenhagen!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre eigenen Erfahrungen aus Ihren Urlaub in unserem Hotel.
Es ist immer eine Freude, unsere Dienstleistungen für die Gäste, die uns geehrt bieten, indem Sie uns und wissen, dass Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt insgesamt fühlen wir uns zufrieden zu.
Vielen Dank für uns entschieden haben und wir stehen zu Ihrer Verfügung für jede zukünftige Anfrage Sie haben gehofft, dass wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen einmal mehr begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Katerina Troubounely
Guest Relations
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
Astir Odysseus Resort & Spa
Gaia Garden
Gaia Garden
Nr. 8 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only

Unternehmen: Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only
Anschrift: Aigaiou, Lambi | Aigaiou, Lambi, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Otel, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Deluxe Kos
Hotel Diamond Kos