Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only
Leonidas Hotel & Studios(Kos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Wir waren im August 2013 im Diamond Deluxe. Wir hatten ein Zimmer zu dritt. Unsere Tochter (15 Jahre) hat auf einem Ausziehsofa geschlafen. Nicht optimal, aber es ging. Familienzimmer gab es leider keine. Die Zimmer sind sehr minimalistisch ausgestattet. Sieht erst mal nett aus, erweist sich aber als unpraktisch. Es gibt keinerlei Kleiderhacken oder Möglichkeiten ein Handtuch, Bademantel, Badehose etc. aufzuhängen. Auch nicht im Bad. Das runde Bett ist aber sehr bequem und bietet auch viel Platz. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr nett und bemüht. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Das ist empfehlenswert. Man hat immer einen Platz.
Das Restaurant ist im Sommer offen. Bei uns ging meist etwas Wind. Sehr angenehm. Die angebotenen Speisen haben aber sicher keinen 5-Sterne Standard. Wir wahren 12 Tage dort. Meist gab es Turkey oder Schweinebraten. Diese waren, trotz Warmhaltelampe, immer kalt. 2 Mal gab es Fisch. Auch kalt! Meine Frau und meine Tochter waren vom Vorspeisenbuffet begeistert. Wer sich also vorwiegend von Salaten ernährt, der wird zufrieden sein. Ich war es sicher nicht. Auch hier ist das Personal freundlich. Es sind aber keine ausgebildeten Fachkräfte. Eigentlich bringen die nur Getränke, in der Regel nur einmal. Wer nachbestellen möchte, der muss sich selber kümmern. Gefragt wird man nicht. Tische werden abgeräumt und neu eingedeckt. Das war´s.
Die Poollandschaft und die Anlage ist sehr schön und wird auch gut gepflegt. Das kann man von dem kleinen Strand leider nicht behaupten. Der ist ungepflegt und schmutzig. Leider sind da auch die Touristen mit schuld. Während unseres Aufenthaltes war, außer uns, niemand in der Lage seinen Müll in die vorhandenen Tonnen zu werfen! Das Meer und die Küste auf Kos sind sehr schön. Verlässt man aber den winzigen Strand am Hotel, dann läuft man durch eine Müllkippe! Müllkippe ist hier auch keine Übertreibung! Leider macht ein Strandspaziergang so keine Freude. Er deprimiert eher. Das Hotel liegt etwas Abseits. So kann man, zumindest zu Fuß, kein Restaurant oder Strandbar erreichen. Man kann aber in Kos überall Fahrräder leihen. Dann kann man in wenigen Minuten Lambi Beach erreichen. Dort gibt es viele Gelegenheiten zum Essen. Auch preiswerte und gute! Am Hotel direkt fahren auch Busse.
Das Publikum ist international. Viele Gäste aus Italien, Frankreich, Skandinavien, Benelux und Russland.
Nach wenigen Tagen nervt die Musik im Hotel. Offensichtlich hat man nur eine sehr kleine Auswahl, so dass die Musik sich täglich wiederholt. Auch der DJ, der abends regelmäßig auflegt spielt immer exakt das Gleiche!
Es würde nicht viel Mühe bereiten, die schöne Anlage auf ein 5-Sterne Niveau zu heben, offensichtlich hat aber niemand ein Interesse daran. Alles in Allem hat man den Eindruck, niemand hat Interesse, einfach lieblos. Eine Einrichtung die nicht auf die Bedürfnisse der Gäste ausgelegt ist, sie soll möglichst profitable betrieben werden.
Wer also keine hohen Ansprüche hat, einfach nur relaxen und am Pool liegen möchte, der ist da gut aufgehoben. Wer aber wirklich den Anspruch hat eine 5-Sterne-Einrichtung zu buchen und auch gerne 5-Sterne hätte, der wird enttäuscht sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolzugang
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas G!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar , Es ist immer wichtig für uns, unsere Gäste zu empfangen und Feedback freuen wir uns, dass die Gesamtausgaben hören , genießen Sie Ihre neuesten Erfahrungen mit uns in Diamond Deluxe Hotel. Es ist immer wichtig für uns , um zu hören , was unsere Gäste von unseren Leistungen denken, da wir Ihr Feedback , wie es uns bei der Verbesserung und Weiterentwicklung der Service, den wir unseren Gästen hilft schätzen . Dies bringt uns noch näher an unser Ziel , die Servicequalität zu erreichen.
Ich möchte darauf hinweisen, einige der Beobachtungen, dass Sie in Ihrer Kritik gemacht .
Da Sie das Hotel besichtigen und 3 Personen in einem Zimmer wollte ich würde sehr empfehlen , um eine Maisonette nächste Mal buchen , da es mehr ist geräumig , verfügt über 2 Badezimmer und geben Ihnen mehr Raum für eine 12 Tage Unterkunft.
Die Dekoration rund um das Hotel ist sehr minimalistisch , weil wir unsere Gäste mit Ruhe und Entspannung zur Verfügung stellen möchten , in den Zimmern finden Sie nicht Dinge, die nicht nützlich sind , im Bad, in Bezug auf den Raum gibt es eine Treppe (Dekoration Zubehör) die wird in der Regel als Aufhänger für Handtücher und Bademäntel verwendet .
In Bezug auf das Buffet wie erwähnt die Sie in Ihrem Beitrag werden wir mehr als 15 verschiedene Nationalitäten empfangen während des Sommers so das Essen variiert täglich um gaben alle zufrieden , Puten-und Schweinefleisch muss im Menü täglich sein, da es die häufigste Wahl beim Abendessen für die meisten ist der Menschen.
Über den Strand möchte ich darauf hinweisen, dass wir es zweimal pro Tag reinigen ( manuell , da wir nicht über die Athority um alle Reinigungsmaschinen in der Umgebung von der Gemeinde Kos Put) , wie weit sind wir besorgt sind unsere ganze Strand ist gepflegt und sauber, aber im Laufe des Tages können wir nicht die Schuld für das gesamte Gebiet .

Ich schätze Sie bringen diese Dinge unsere Aufmerksamkeit , daher ich versichere Ihnen, sie für die weitere Diskussion an das entsprechende Personal weitergeleitet werden .
Wir werden sicherlich beachten Sie die Punkte, die Sie erwähnt haben , da wir ständig bestrebt, unsere Gäste zu verbessern haben . Ihre Vorschläge sind sehr hilfsbereit und werden auf jeden Fall berücksichtigt sie auch.
Fühlen Sie sich frei , mit mir direkt in Verbindung, um weiter zu diskutieren die Details Ihr Feedback.

Zusammenfassend sind wir zutiefst wünschen , um die Chance zu begrüßen und empfangen Sie zurück in Diamond bald .
Sotiria Ediaroglou

Bewertet 22. Juli 2013

Durchaus gelobt auf vielen Seiten, war dieses Hotel eine echte Enttäuschung. Schade!! Dabei hätte es gar nicht soviel gebraucht um es wenigsten einigermassen in gutem Licht erscheinen zu lassen. Nur 2 Kräfte an der Rezeption für so ein großes Hotel. Eine sehr nette Person, eine leider das Gegenteil davon. Da war man als Gast eher lästig. Gebuchtes Zimmer bei abendlicher Ankunft nicht verfügbar. Nach vielen Debatten Umzug am nächsten Tag in anderes Zimmer. Das Hotel liegt relativ nah ca.3 km vom Ortszentrum Kos Stadt entfernt. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Aussengelände vom Hotel sauber , modern ,gepflegt. Sehr ansprechend. Lobby ebenfalls. Bauweise ganz schön. Der Pool riesig, wenig genutzt, sehr sauber und traumhaft schön. Das beste am Hotel!! Zimmer o.k.. Moderne Badezimmer aber leider total abgewohnt. Handdtücher mit Flecken,ausgerissenen Rändern und vielen vielen Löchern in einem einzigen Tuch. Das ist nur eine Sache, die man ohne Aufwand schnell beheben könnte. Das Essen war ok. Tisch musste man sich leider selber suchen. Also erst mal Platz suchen, reservieren dann essen holen. Die Bedienungen durchaus nett aber ein bischen schmuddelig von der Kleidung. Das gesamte Hotelpersonal war nicht wirklich bemüht einem den Urlaub als schönste Zeit des Jahres erscheinen zulassen. Insgesamt über Tag ein sehr ruhiges Hotel, Abends schon mal etwas lauter von der Musik an der Bar.Allerdings ab 23 Uhr wieder ganz leise. Wlan ist eher nicht brauchbar.Auch nicht in der Lobby. Der Computer geht sehr langsam. Die erwähnte Beachbar am Strand nicht vorhanden. Strandabschnitt vom Hotel sehr klein. Bischen Sand, viel Kies und Steine und sehr viel Müll. Am letzten Tag hatten wir das (Glück) 4,5 Stunden in der Lobby auf unseren Transferbus zu warten und die Gelegenheit die Ankunft der neuen Gäste zu beobachten. Niemand wirklich niemand bekam sofort sein Zimmer und schon gar nicht das was er gebucht hatte. Der Lieblingssatz an der Rezeption :Not available. Fazit für uns: Nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pehmann!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
Ich verstehe, dass Sie nach unten wurden an einigen Stellen zu lassen, das Gefühl, als Sie betrübt und überrascht mich gesagt, da wir in unserem freundlichen und effizienten Service sind stolz, die Behandlung jeder Gast gleichermaßen.

Ich bin sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung während Ihres Besuchs zu lesen und ich sehr zu schätzen weiter diskutieren mit Ihnen die Details Ihr Feedback.
Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht werden, im Namen unseres Teams. Wir bemühen uns, unseren Gästen jeden Wunsch darüber hinaus ihre Erwartungen halten, und es ist klar, dass wir dieses Ziel bei dieser Gelegenheit nicht erreicht haben.
Sotiria Ediaroglou
Guest Relations

Zum Schluss, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare, seien Sie versichert, wir nehmen diese Sache sehr ernst und nehmen jede Bemerkung in Betracht, so bemühen wir uns stets für exzellenten Service. Ich schätze Sie bringen diese Dinge unsere Aufmerksamkeit, und ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Glauben in Diamond Deluxe Hotel wiederherzustellen, und wir werden in der Lage sein, Ihnen willkommen zurück Diamond Deluxe Hotel in der nahen Zukunft. Ich hoffe, von Ihnen so bald wie möglich zu hören.

Wie ich bereits, wir nehmen diese Fragen sehr ernst, daher würde ich wirklich zu schätzen, um weiter zu diskutieren die Details Ihr Feedback an Ihrer frühesten Bequemlichkeit.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Immer für Sie da.

Bewertet 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super geeignetes Hotel für Paare, sehr ruhig und enspannt! Wir sind jetzt schon das zweite mal dort gewesen und der top Service hat nicht machgelassen!!! Special thanks to Marcos, Gainis, Dimitris, Asta und Katharina!!! Thanks for having us!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Christian H!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Liebe Christian,
Viele Dank dass SIe Ihre positive Erfahrung bei uns mit unseren zukunftigen Gaste teilen.
Es ist immer ein Vergrugen Sie zu empfangen und wir sind glucklich, dass unser Team einmal mehr zu ihrer Entspannung beitragen konnte. Ihre Meinung erfreut uns,den Sie bestatigt dass unsere Einrichtungen und unser service ihre Erwartungen refullen haben.
Wir danken Ihnen fur dia Wahe unseres Hauses Diamond Deluxe und die Bewehug unseres service
Mit freundlichen Grüßen,
Katerina Troubounely,

Bewertet 2. Juni 2013

Ein Hotel, dass uneingeschränkt empfohlen werden kann. Ob "alt" ob jung oder mit kleinen Kindern, hier ist man sehr aufgehoben. Es ist ein Hotel mit viel Service und Freundlichkeit.
Man hat nie das Gefühl, dass man "Liegen reservieren" muss oder keinen Tisch beim Essen bekommt. Das macht das Gefühl aus, dass man sich hier wirklich gut erholen kann. Kinderaktion ist allerdings nicht gegeben,, so dass für "aktive" Kinder vielleicht etwas fehlt. Kleinere Kinder sind aber sehr gern gesehen und das Personal ist wirklich sehr engagiert.
Ich werde sicher auch ein 3. Mal hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, lhlangenhagen!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre eigenen Erfahrungen aus Ihren Urlaub in unserem Hotel.
Es ist immer eine Freude, unsere Dienstleistungen für die Gäste, die uns geehrt bieten, indem Sie uns und wissen, dass Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt insgesamt fühlen wir uns zufrieden zu.
Vielen Dank für uns entschieden haben und wir stehen zu Ihrer Verfügung für jede zukünftige Anfrage Sie haben gehofft, dass wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen einmal mehr begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Katerina Troubounely

Bewertet 13. Februar 2013

Das Diamond Deluxe ist PERFEKT FÜR PAARE, die einfach nur ihre Ruhe und ein paar Tage Auszeit wollen. Das Hotel liegt an einem weniger schönen Strandabschnitt (auf der anderen Straßenseite) jedoch braucht keiner den Strand, wenn es diesen tollen, unglaublich großen Pool gibt. Im Grund sind die Zimmer um den Pool herum gebaut. Man hat (sofern man ein Zimmer im EG hat) eine eigene Terrasse direkt am Pool mit eigenen Liegen und Sonnenschirm.

Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) sind ausreichend ausgestattet. Alles ist in weiß und sehr clean mit kitschigem Hauch gelassen. Es gibt jeden Tag ausreichend Handtücher, Bademantel, Shampoos etc.
Das Buffett ist wie überall immer zu viel des guten aber in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das SPA kann ich ebenfalls empfehlen, aber rechtzeitig einen Termin machen!

Da es eben keine Clubanlage ist, gibt es abends auch keine nervigen Veranstaltungen mit dämlicher Musik sondern einfach ein wenig Lounge Atmosphäre, was zum Cocktailtrinken einlädt.
Wer abends noch in die Stadt möchte sollte sich unbedingt einen Roller oder ein Auto mieten.. zum laufen ist es ein wenig zu weit und der Bus fährt zwar.. aber dann ist man so gebunden.

Insgesamt ein wunderbarer wirklich fauler aber entspannter Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sidoline11!