“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 53 Hotels in Kos-Stadt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Diamond Deluxe ist PERFEKT FÜR PAARE, die einfach nur ihre Ruhe und ein paar Tage Auszeit wollen. Das Hotel liegt an einem weniger schönen Strandabschnitt (auf der anderen Straßenseite) jedoch braucht keiner den Strand, wenn es diesen tollen, unglaublich großen Pool gibt. Im Grund sind die Zimmer um den Pool herum gebaut. Man hat (sofern man ein Zimmer im EG hat) eine eigene Terrasse direkt am Pool mit eigenen Liegen und Sonnenschirm.

Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) sind ausreichend ausgestattet. Alles ist in weiß und sehr clean mit kitschigem Hauch gelassen. Es gibt jeden Tag ausreichend Handtücher, Bademantel, Shampoos etc.
Das Buffett ist wie überall immer zu viel des guten aber in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das SPA kann ich ebenfalls empfehlen, aber rechtzeitig einen Termin machen!

Da es eben keine Clubanlage ist, gibt es abends auch keine nervigen Veranstaltungen mit dämlicher Musik sondern einfach ein wenig Lounge Atmosphäre, was zum Cocktailtrinken einlädt.
Wer abends noch in die Stadt möchte sollte sich unbedingt einen Roller oder ein Auto mieten.. zum laufen ist es ein wenig zu weit und der Bus fährt zwar.. aber dann ist man so gebunden.

Insgesamt ein wunderbarer wirklich fauler aber entspannter Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, sidoline11!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben gerade eine Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht und sind begeistert: Wunderschöne Anlage, alles sehr großzügig angelegt, toller Service (Freundlichkeit und Promptheit), vor allem jede Menge kleiner oder größerer Aufmerksamkeiten: Vom gratis Upgrade von Zimmer auf Suite (mt Privat Pool!), über kostenlosen Late Check Out (mit frischen Handtüchern auch am letzten Tag) bis hin zu sofort aufgefüllte Teebeutel und Kaffeekapseln haben wir uns so richtig verwöhnt gefühlt. Dazu noch jede Menge Platz am Pool und Strand, gute Verkehrsanbindung und doch recht ruhig - ein gelungener Urlaub.

Zimmertipp: Die Suiten mit Private Pool liegen Richtung Meer, aber dazwischen gibt es eine Straße, die tagsüber ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, MarionG492!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie helfen uns einen perfekten Service zu bieten.
Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre alle Kommentare beachten, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes Designhaus, muss noch ein klein wenig an der Küche arbeiten, aber insgesamt super. Haben ein sehr schönen Spa und der Service im gesamten Haus ist sehr nett. Im Restaurant leider Buffet und der Speiseservice am Tisch ist wechselhaft, aber der Rest des Hauses macht das mehr als wett.....wunderschöne Poolanlage und direkte Meernähe runden das Bild ab.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, kamikazeclub!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist sehr komfortabel und individuell. Die Zimmer sind groß, hell, funktional mit gut eingerichtetem Bad, die Sauberkeit ist hervorzuheben. Die Badelandschaft sehr großzügig angelegt und immer Platz vorhanden, die Wasserqualität sehr gut. Der Restaurantbetrieb ist gut oragnisiert, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die angebotenen Buffets hatten immer eine reichhaltige, große schmackhafte Auswahl (nicht das leider oftmals angebotene Einheitsbuffet), die Gerichte waren heiß, frisch und individuell gewürzt. Die Auswahl der Weine war ok, obwohl uns ein zweiter Rezina gefehlt hat. Die Strandanlage war großzügig angelegt, mit guten Liegen und Schirmen. Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Strandpflege hätte etwas öfter erfolgen können.
Die Bar war sehr gut ausgestattet, die Keeper nett und kompeten, die Preise befinden sich jedoch an der oberen Grenze. Die Rezeption war mit den Damen sehr freundlich und aufmerksam besetzt und alle Anfragen wurden zügig zur Zufriedenheit erledigt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wilfried E!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012

Wennigsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Während meines Aufenthaltes Anfang Mai 2012 war ich restlos vom Ambiente, vom Service und vom Essen begeistert.
Als Single-Reisende hat man oft keinen besonderen Service. Das war hier vollkommen anders. Mit hoher Serviceorientiertheit, Freundlichkeit und Dienstleistung am Gast konnte man sich hier nur wohlfühlen. Man hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und war bemüht, diese schnell und freundlich zu beantworten.
Die Anlage selber ist ein Traum. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber es ist mal eine angenehme Abwechslung gegenüber der sonst oft überladenden Hotelanlagen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, Personal aufmerksam und höflich. Die Hotelleitung ist top, das merkt man am Service in allen Bereichen. Die Zimmer sind modern und extravagant eingerichtet. Zimmerservice sehr gut und absolut sauber.
Also, einfach nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, lhlangenhagen!
Katerina K, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich kann leider keine Bewertung abgeben das wir einen Werktag vor Abflug von der Tui informiert werden sind, dass sich das Hotel überbucht hat und wir leider nicht hier übernachten können. Daher vorsicht mit der Buchung man kann sich nicht sicher sein wo man landet.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Wiebke K!
, Guest Relations Manager von Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Leider ist die Agentur nicht überprüfen kann es, nur mit ihnen zu arbeiten, wie wir Hotelbuchung haben, Agentur war falsch und nicht die unsrige, so es ist nicht fair, uns von dem Moment an, die nicht ausreichend ist Ihnen zu beurteilen.
Wir würden uns freuen, Sie zu treffen und empfangen Sie in die Zukunft. Danke für Ihren Kommentar. Gute Sommer
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Ich war taeglich an der Bar. Eines Tages wurde usn mitgeteilt, nicht mehr an der Bar zu zahlen, sondern an der Reception! Das war dann das letzte mal an der Bar. Ich renne doch nicht hin und her, nur um meine Getränke zu zahlen. Ist die Kasse kaputt geagangen? Dafür müsste doch das Geld reichen, eine neue zu beschaffen! So nicht...dann lieber wieder ein all inclusive...da muss ich mich nicht ständig darum kümmern, meine Rechnungen zu begleichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, GeorgEngel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
Aqua Blu Boutique Hotel + Spa
The Mitsis Ramira Beach Hotel
Hotel Platanista
Hotel Platanista
Nr. 1 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only

Unternehmen: Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only
Anschrift: Aigaiou, Lambi | Aigaiou, Lambi, Kos-Stadt 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Kos-Stadt
Nr. 2 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Nr. 11 der Familienhotels in Kos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Deluxe Hotel & SPA - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Deluxe Kos
Diamond Deluxe Hotel Kos