“Zu empfehlendes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Caravan Restaurant

The Caravan Restaurant
Platz Nr. 27 von 209 Restaurants in Kos-Stadt
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“Zu empfehlendes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Unsere örtliche Reiseleitung hat uns und unseren Freunden dieses Restaurant empfohlen. Es war nicht so weit von unserem hotel und wir waren dort am zweiten und am sechsten Tag unseres Aufenthaltes im August 2011. Sehr freundliche und gut english sprechende Bedienung. Esses sowohl landestypische Spezialitäten, als auch andere bunt gemischte internatinale Gerichte. Uns allen hat es gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt August 2011
Danke, XSTARX073!

“Gutes Restaurantkonzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das fanden wir ein gutes Restaurantkonzept und es wurde uns von unserer Reiseleitung empfohlen. Stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre in diesem Restaurant und interessante Gerichte zur Auswahl. an allen vier unseren Besuchen war immer was los dort und man wurde sehr schnell und höflich bedient. Besonders gut: Nachtischauswahl!

Aufenthalt August 2011
Danke, USAStarFan!