“feines Essen, langes Warten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zorbas Family Taverna

Zorbas Family Taverna
Platz Nr. 35 von 202 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kanton Zürich, Schweiz
“feines Essen, langes Warten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Taverne ist sehr schön gelegen und wie üblich winkt einem auch ein Animateur in sein Restaurant. Wir hatten eine Stadtkarte und somit 10 Prozent und ja um es vorweg zunehmen es hat geklappt ohne nochmals erwähnt zu werden. Das Essen war sehr fein. Natürlich schmeckt die Pizza nicht wie bei uns doch das wissen unsere Kinder auch langsam darum ist ein Giros auch willkommener. So hatten wir 4 mal Giros und ich konnte meinen Tintenfisch geniessen. Es war alles lecker, naja wir musst zwar schon lange aufs Essen warten doch es war soweit alles frisch und hat sich gelohnt. Wir sind ja in den Ferien! Wir würden wieder kommen..

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente