“Leckere Küche bei gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Efkalipty

Efkalipty
Platz Nr. 63 von 209 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ibbenbüren, Deutschland
“Leckere Küche bei gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Immer wieder gerne dort hin!!! Ein wirkliches Schönes gemütliches und ruhig gelegenes Restaurant.
Entdeckt haben wir es 2013 und lieben gelernt. Jetzt waren wir wieder dort, und es hat uns noch besser geschmeckt. Sehr frisch und reichlich alles zubereitet.
Insgesamt eine ruhige Atmosphäre mit gemischter schöner Musik im Hintergrund.
Absolut freundliches und witziges Personal. ich fühle mich sehr wohl dort und werde es jederzeit , wenn ich wieder auf KOS bin, besuchen.
Sehr sehr sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente