“Sehr sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Restaurant

Broadway Restaurant
Platz Nr. 1 von 202 Restaurants in Kos-Stadt
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir können uns nur den vorhandenen Bewertungen anschließen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut und für die Menge die wir auf unsere Teller bekamen war der Preis durchaus angemessen.

Auf der (internationalen) Speisekarte findet jeder etwas, das seinem Geschmack entpricht.

Die Lage direkt an einer Straße ist leider nicht ganz so nett, aber nachdem diese eine eher kleine Straße mit wenig Verkehr ist, hat uns das bei unserem Besuch nicht gestört.

Also eine uneingeschränkte Empfehlung von uns.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Finlion!

• Finnisch zuerst
Wangen, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Lecker gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Birdsun22!