Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mies”
Bewertung zu smartline Philippion

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
smartline Philippion
Nr. 26 von 48 Hotels in Kos-Stadt
Bewertet am 27. April 2014

Nicht das gebuchte Zimmer bekommen.Besuch einer Kakerlake in der Spüle,Ameisen inclusiv.
Zuerst Raucherbude von ca. 18m²( gebucht 40m²) danach Wechsel auf ca. 21m². Frühstück eintönig als Roomservice weil der Frühstücksraum im Umbau war. Nach Kakerlaken und Ameisenbesuch Frühstück abbestellt.Siehe Bilder auf HC.
Hotel war im Umbau keine Lobby,kein Haupteingang,kein Pool, keine Liegen schlichtweg das Zimmer und das noch das falsche.Im Nachgang z.B. Zoover.nl, HC usw. scheint bei dem Hotel öfter zu sein.Nur die Zentrumsnähe ist lobenswert.WC Keramik verschlissen,Duschstange alt nicht mehr verstellbar.Zwischen Kühlschrank und Herdplatte unter dem Gitter Dreck.Lesen Sie die anderen Bewertungen bevor der Urlaub enttäuschend ist.Die Fotos mit den blauen Balkonscheiben zeigen die neuen sechs Appartments Rückansicht aber nicht das eigentliche Gebäude.Wifi war gut.
Richten Sie sich auf Zusatzkosten ein - Listen liegen im Zimmer von kaputtem Glas/Tasse über Klimanlage zu...... ein Fax 3€ pro Seite usw.Wir wollten direkt raus. Opodo hat uns hängen lassen. Wir sollten selbst eine andere Unterkunft besorgen und dann die Rechnung als Reklamation einreichen. Tolle Hilfe gehts noch.- mit Kind ,zu Ostern nur wenig auf und das voll, weil auch Griechen die Hotels belegen und wenn welches, welche Kategorie der Begriff der Gleichwertigkeit ist dehnbar.Angeblich waren die Umbaumassnahmen vom Hotelier gemeldet worden aber wie wenn ab Mai die Gäste kommen und am 26.04.14 das EG nicht fertig ist wie
kann dann davon ausgegangen werden es interessiert den Hotelier? Nach Recherche gab es 2008 gleiche Probleme während eines Umbaus.Unredlich.Das gebuchte Zimmer hatte keinen Strom.Die anderen Studios haben nur Schiebetüren und sind selbst für drei zu klein der Kleiderschrank ist zu klein.Zumindest war die Wohnung einigermaßen komplett ausgestattet.
RTL gabs nach wiederholter Aufforderung nach dem 4.ten Tag.Dann sollten wir zwei Handtücher zahlen weil sich Haartönung meiner Frau nicht entfernen ließe-Witz wenn man mit Kaltem Wasser wäscht mag das sein meine Frau trägt die Haarfarbe seit 30 Jahren keiner hat sich je beklagt.Für den Umzug ins nicht gebuchte Zimmer gab es zumindest 3 Essen in einer
nahegelegenen Taverne -aber erst nach umfangreicher Diskussion in der der Manager behauptete wir hätten das gebuchte Zimmer bekommen.Nachdem ich Ihm erklärt hatte das die Homepage Opodo und seine eigene anderes zeigen ruderte er zurück.Von Ungeziefer berichteteten schon andere Reisende auf den verschiedenen Portalen- hätte ich besser vorher gelesen aber die neuen Bilder stammten aus Dezember 2013 und es war davon auszugehen so etwas nicht vorzufinden.Die Bilder sind Stand 26.04.14 Fake.

Zimmertipp: Achtung das Hotel besteht aus drei Gebäuden links halbwegs ok in der Mitte gut und rechts wenn mann ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
19  Danke, janosch1501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (212)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 212 Bewertungen

Bewertet am 11. Mai 2011

Mit dem Hotel haben wir in den 4,5 Tagen, wo wir dort waren, eher keine gute Erfahrungen gemacht, da im Januarurlaub 2011 uns ein Familien-Appartement (4 Erw., 2 Kinder) mit lauwarmen Wasser zugeteilt wurde. Somit konnten wir nicht duschen, geschweige denn ein richtiges Bad nehmen. Darauf komme ich später noch zurück.

Das Hotel war zu dieser Zeit nicht sehr belegt, dafür war es dort ruhig und es gab keine Probleme mit Nachbarn. Zum Äußeren kann ich nur sagen: auf den Bildern sah es ziemlich edel aus, in Wirklichkeit nur ein knapp 3*-Anwesen. Das Schwimmbecken war mit Regenwasser gefüllt in dem sich verschiedener Restmüll aus blauen Plastiksäcken bis hin zu irgendwelchen Abfällen befand. Somit war das schöne Bild vom Aufenthalt schon mal gleich am Anfang getrübt.
Eigentlich habe ich vergeblich nach den anderen Schwimmbecken Ausschau gehalten, aber die befanden sich vermutlich im anderen Gebäude. Wo aber, weiß ich bis heute nicht.
Das Frühstück war sehr sehr dürftig und in der benachbarten Taverne, da die Hoteleigene Bar geschlossen war. Es gab nur Toastbrot, ein paar Scheiben Käse, Schinken, Marmelade, Kaffee und Säfte. Ich muss aber dazu sagen, dass das alles von der Besitzerin selbst zubereitet und auf den Tisch gestellt wurde, was wir nicht unbedingt sehr angenehm empfunden haben. Das Wenige hat schon okay geschmeckt, war aber von der Auswahl her eher sehr schlecht. Mit anderen Worten wurden wir nicht satt davon.
Service im Hotel gleich null, außer, dass die Putzfrau da war, die Betten machte und etwas Ordnung im Zimmer schaffte. Sonst nichts. Mit der Rezeption, die nicht durchgehend besetzt war, kann ich nicht meckern, da das was wir gebraucht, bzw. erfragt haben, immer freundlich und unkompliziert abgewickelt wurde. Es wurde nur englisch gesprochen.
Wi-Fi steht kostenlos zur Verfügung, die Benutzung der PCs war, glaube ich, kostenpflichtig, kann das aber mit Sicherheit jetzt nicht mehr sagen.

In der Hotelbeschreibung stand, dass das Hotel über ein Fitnessstudio verfügt. Vor Ort stellte sich heraus, dass es gar nicht zur Hotelausstattung gehört und sich etwa 150m vom Hotel entfernt befindet. Außerdem kostet es auch noch extra und für meine Meinung echt zu viel. Somit haben wir es schnell wieder vergessen.

Jetzt komme ich zum Punkt: das lauwarme Wasser.
Ich habe mich deswegen drei Mal beschwert. Es wurde mir zugesagt, dass nachgeguckt und abgestellt wird, jedoch blieb es nur beim nachgucken. Ich bekam irgendwann eine Antwort, dass niemand von den Gästen sich darüber beschwert und dass das Wasser hier im Hotel immer so ist. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben, da wir auch mal baden/duschen wollten. Ich habe mich wieder beschwert und einen Preisnachlass verlangt, sonst würden wir aus dem Hotel ausziehen, wenn kein heißes Wasser im gesamten Zimmer zur Verfügung gestellt werden kann. Bis zum letzten Tag ist das Wasser lauwarm geblieben, aber wir haben einen Preisnachlass erwirkt.
Es war sowieso ziemlich schwer ein günstiges Hotelangebot zu dieser Zeit auf Kos zu bekommen, da es keine Saison mehr war. Wir sind nach Kos mit der Absicht gekommen Bodrum besuchen zu können, da es im Oktoberurlaub 2010 leider nicht mehr klappte. Leider klappte dieser Besuch jetzt auch nicht, da die Preise um einiges nach oben geklettert sind und die Fähren nicht am selben Tag zurückkehrten. Trotzdem haben wir uns nicht gelangweilt, da uns die Zeit dort ziemlich schnell wieder vergangen ist.
Das Hotel können wir bedingt empfehlen. Vielleicht ist es im Sommer anders und schöner, wir würden dort aber nicht wieder einen Aufenthalt riskieren.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tomie4ever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kos-Stadt.
0,1 km entfernt
Kos Aktis Art Hotel
Kos Aktis Art Hotel
Nr. 7 von 48 in Kos-Stadt
435 Bewertungen
0,5 km entfernt
Maritina Hotel
Maritina Hotel
Nr. 30 von 48 in Kos-Stadt
172 Bewertungen
0,1 km entfernt
Kos Junior Suites
Kos Junior Suites
Nr. 22 von 48 in Kos-Stadt
131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Santa Marina Hotel
Santa Marina Hotel
Nr. 108 von 219 in Kós
123 Bewertungen
0,9 km entfernt
Astron Hotel
Astron Hotel
Nr. 19 von 48 in Kos-Stadt
282 Bewertungen
2,2 km entfernt
Gaia Garden
Gaia Garden
Nr. 9 von 48 in Kos-Stadt
668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im smartline Philippion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über smartline Philippion

Anschrift: 14 Vas. Georgiou | Vas. Georgiou & Thessalou 2, Kos-Stadt 853 00, Griechenland (ehemals smartline Philippion)
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kos-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Kos-Stadt
Nr. 14 der Romantikhotels in Kos-Stadt
Preisklasse: 36€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Philippion 3*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TripOnline SA, HotelsClick, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Philippion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Smartline Philippion Kós, Griechenland
Philippion Hotel Kos Town

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen